Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SelectLine Software GmbH |

SelectLine wird mit IHK Bildungspreis ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Magdeburger Hersteller für kaufmännische Software erhält IHK-Bildungspreis 2018 in der Johanniskirche


Die Magdeburger SelectLine Software GmbH wurde am vergangenen Samstag, den 27. Oktober, mit dem Bildungspreis der IHK Magdeburg ausgezeichnet. Seit 2014 werden Unternehmen, die sich im besonderen Maße in der Berufsorientierung und in der Aus- und Weiterbildung...

Magdeburg, 29.10.2018 (PresseBox) - Die Magdeburger SelectLine Software GmbH wurde am vergangenen Samstag, den 27. Oktober, mit dem Bildungspreis der IHK Magdeburg ausgezeichnet. Seit 2014 werden Unternehmen, die sich im besonderen Maße in der Berufsorientierung und in der Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter engagieren, mit dem regionalen Preis geehrt.

Der Hersteller für kaufmännische Software erhielt den Preis für die Einarbeitung seiner Auszubildenden. Seit Jahren ist das Unternehmen daran interessiert, sowohl die Qualität als auch die Attraktivität der Ausbildung zu steigern und mit qualifizierten Nachwuchskräften dem Fachkräftemangel auf dem Arbeitsmarkt entgegenzuwirken.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sehen diesen Preis auch als Bestätigung dafür, dass wir mit unserer Strategie „Ausbildung als Mittel gegen Fachkräftemangel“ erfolgreich den richtigen Weg eingeschlagen haben“, so Romy Weißbach, Teamleiterin Personal der SelectLine Software GmbH. „Uns ist es wichtig, dass die Auszubildenden von Beginn an in die bestehenden Teams integriert werden und auch eigenverantwortlich und selbstständig Projekte betreuen.“

Momentan bildet der Softwarehersteller 13 Azubis in den Bereichen Entwicklung, Support und Administration aus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1314 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SelectLine Software GmbH lesen:

SelectLine Software GmbH | 17.10.2018

Magdeburger ERP-Anbieter erweitert sein Produktportfolio

Magdeburg, 17.10.2018 (PresseBox) - Der Magdeburger ERP-Anbieter hat den Trend erkannt und erweitert die SelectLine Warenwirtschaft um eine Shop-Schnittstelle. „In Zusammenarbeit mit der maniac developer GmbH aus Achern stellen wir ab Januar 2019 e...
SelectLine Software GmbH | 13.01.2017

25 Jahre SelectLine - 25 Highlights!

Magdeburg, 13.01.2017 - Die SelectLine Software GmbH feiert ihr silbernes Jubiläum. Unter dem Motto „25 Jahre – 25 Aktionen“ lädt das Magdeburger Unternehmen über das Jahr 2017 verteilt zu spannenden Aktionen und Events ein.Seit 25 Jahren bi...
SelectLine Software GmbH | 19.11.2010

SelectLine jetzt mit CRM

CRM in SelectLine sorgt für erfolgreiche Kundenbeziehungen Die Warenwirtschaft SelectLine enthält in der neuen Version 11 nun auch ein Modul für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Damit sind Anwender der SelectLine stets über alle Aspekte der...