Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werbeartikel und Verkaufsförderung |

MyKit™ Werbeartikel - nützlich und zeitgemäß

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Personalisierte MyKit Werbeartikel - für jeden Notfall vorbereitet. Das aktuelle Angebot, um Kunden in freudiger Erinnerung zu bleiben und damit ein idealer Werbeträger für die eigene Botschaft.

Hamburg, 29.10.2018 - MyKit™ Werbeartikel



Wenn Dinge danebengehen, kommt MyKit zum Einsatz. Im Notfall ist damit das Logo oder das Werbeetikett des werbenden Unternehmens präsent. Die Kits gibt es in einer Vielzahl an Ausführungen für die unterschiedlichsten Situationen.



Nützliche Werbemittel von 99 Cent bis 10,31 Euro



Wer eine Vielzahl von Kunden überraschen möchte, liegt mit MyKit genau richtig. Die Sets sind markante und sinnvolle Werbemittel. Die umfangreiche Auswahl bietet für jeden Kundenkreis das passende Themen-MyKit. In den drei Standard-Größen und zwei Sonder-Sets ist jede Preislage vertreten. Die Sets signalisieren dem Geschenkempfänger, wir kümmern uns um sie. Das MyKit Erste Hilfe beispielsweise zeigt: »Wir sind im Notfall für sie da.« Mit anderen Kits senden sie positive Botschaften an einen spezielleren Kundenkreis, etwa mit dem MicroKit Fahrradreparatur.



Für jeden (Not-)Fall gerüstet



Die Auswahl bei MyKit ist umfangreich. Für die diversen Notfälle gibt es die fünf Sets MyKit Erste Hilfe, Erste Hilfe Premium, Verbrennungen und Verbrühungen, Sonnenbrand sowie Bisse und Stiche. Zum Thema Reise stehen mit Kits für Reise, Reise Plus, Camping, Hotel Herren, Hotel Damen, Festival Plus und Flugzeug gleich sieben Sets zur Auswahl. Für Sportler geht es mit F wie Fahrrad los, über Fahrrad Reparatur, Golf, Sport, Ski und Running bis zu Walking. Zusätzlich sind die elf Themen-Pakete Pflaster, Office, Arbeitsplatz, Kids, Anti Bacteria, Tiere, Kids, Wärmekissen, Outdoor, Energizer und Alkohol Tester verfügbar.



In der MiniKit Variante kommen die Sets: Festival, Zecke/Insekt, Lady Tasche, Erste Hilfe, Verbrennung, Reise, Flugzeug, Thermometer, Blasenpflaster, Blasenpflaster Zeh, Kondom und Pflaster. Wer die Kits in Form von Schlüsselanhängern bevorzugt, wird bei den MicroKits Gehörschutz, Pflaster, Blasenpflaster, Nähset, Mund zu Mund Schutz und Fahrrad Reparatur fündig.



MyKit bringt klassische Allrounder und persönliche Botschaften



Das MyKit Erste Hilfe ist ein Klassiker, der in der Praxis überall Verwendung findet. In Privathaushalten und Büros sind hauptsächlich Pflaster ständig Mangelware. Das MyKit Erste Hilfe enthält neben 12 wasserfesten Pflastern, 4 hautreinigende Tupfer, 2 Trockentupfer, 1 elastischen Verband und 2 Mullbinden für Brandwunden. Somit eine Basis-Ausstattung für jeden Notfall.



Das Spezialkit Junior Sicherheit ist im Vergleich auf die Erstausstattung von Schul- oder Kindergartenkindern mit Reflektoren ausgerichtet. Es zielt damit speziell auf Eltern und signalisiert Verantwortungsbewusstsein. Enthalten sind 1 Sicherheitsweste, 1 Reflexband, 2 reflektierende Anhänger und 1 reflektierender Aufkleber.



werbeartikelhandel.com ist auf personalisierte Werbeartikel spezialisiert. Das Angebotsspektrum ist umfangreich. Die MyKit-Serie ist jedoch außergewöhnlich. MyKit ist ab 100 Stück mit Logo auf dem Standardetikett oder individuellen Werbe-Etikett im Angebot. Ab 500 Einheiten sind individuell zusammen gestellte Wunsch-Sets möglich. Die kleinen MicroKits beginnend bei 99 Cent sind ab 500 Stück und die MiniKits ab 250 Stück bestellbar. Für überraschend individuelle Werbegeschenke empfehlen wir den Besuch auf werbeartikelhandel.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christa M. Valk (Tel.: 040-2530480), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 3933 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Werbeartikel und Verkaufsförderung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werbeartikel und Verkaufsförderung lesen:

Werbeartikel und Verkaufsförderung | 04.09.2018

Innovation im Werbeartikelhandel: Die Washed Paper Bag

Hamburg, 04.09.2018 - Washed Paper Bag Der Hamburger Werbeartikelhandel Christa M. Valk schafft es seit 30 Jahren am Puls der Zeit zu sein und seinen Kunden Artikel und Produkte anzubieten, die voll auf der Höhe der Zeit sind. Mit der Washed Paper ...