ReNatour |

Nachhaltiger Urlaub auf Korfu im Ferienhaus oder Ferienwohnung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sanfter Tourismus abseits vom Massentourismus: Der Reiseveranstalter Renatour bietet seinen Gästen nachhaltigen Urlaub in Ferienhäusern und Ferienwohnungen auf der griechischen Mittelmeer-Insel Korfu.

Der renommierte Reiseveranstalter ReNatour mit Sitz in Nürnberg zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Öko-Reisen und sanfter Tourismus. Auf dem firmeneigenen Ferienhaus-Portal www.korfu-ferienhaus-ferienwohnung.de bietet der bayerische Veranstalter umweltbewussten Urlaubern eine handverlesene Auswahl an naturnahen Ferienhäusern und Ferienwohnungen (FeWos) für einen nachhaltigen Urlaub auf den Inseln Korfu und Paxos.

Die Unterkünfte zeichnen durch ihre Nähe zum Strand und zur Natur aus. Die Häuser und Wohnungen wurden von ihren Besitzern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und versprühen einen individuellen Charme fern vom Massentourismus. g

Wie bei allen Urlaubsangeboten von Renatour üblich, stehen auch in den Ferienhäusern und FeWos auf Korfu und Paxos die Themen Nachhaltigkeit und sanfter Tourismus im Mittelpunkt. Bei den Gästen handelt es sich in der Regel um Individualurlauber und Selbstversorgen. Auf Wunsch werden in den Unterkünften aber auch Mahlzeiten für die Urlauber zubereitet. Natürlich legt Renatour großen Wert auf eine gesunde Verpflegung: Alle Speisen werden aus frischen Produkten aus eigenem Anbau zubereitet. Die Zutaten werden biologisch kontrolliert. Auf Wunsch wird den Gästenden der Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Korfu auch vegetarische oder vegane Kost serviert.

Das Freizeitangebot beinhaltet kreative Aktivitäten wie zum Beispiel Yoga, Entspannungsübungen, Mal- und Kochkurse. Das Team von ReNatour hat es sich zum Ziel gesetzt, Körper, Geist und Seele der Urlauber gleichermaßen ansprechen. Die persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter genießt in den Feriendomizilen höchste Priorität.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roland Streicher (Tel.: +49 911 890704), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1988 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ReNatour