PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Tolle Ferien in Kuba erleben


Von Reiselade Huttwil - Kuba Reisen

Thumb

Es ist immer eine gute Idee, Ferien auf Kuba zu machen. Noch besser wird die Idee, wenn man sich professionelle Tipps holt. Die Reiselade Huttwil hat beispielsweise jahrelange Erfahrung im Zusammenstellen von Cuba Reisen und weiss alles über die Bedingungen, die für die Einreise nach Kuba herrschen. Wichtig ist, die Kuba Touristenkarte online zu beantragen, denn nur mit diesem Kuba Reise Visum, kann man sich sicher sein, nach der Ankunft auf dem Flughafen in Kuba auch weiterreisen zu können.

 

Nach Cuba zu reisen, eignet sich auch wunderbar, um die Spanischkenntnisse zu verbessern. Besonders ein Sprachaufenthalt in Havanna ist hier empfehlenswert. Dabei muss man aber auf jeden Fall darauf achten, das richtige Einreisevisum für Kuba zu haben, da man ja aller Voraussicht nach die übliche Dauer einer Urlaubsreise überschreiten wird. Man kann die Sprachreise auch mit einer Rundreise in Kuba verbinden, indem man am Travelling-Classroom teilnimmt.

 

Kuba Hotels findet man praktisch überall und auch alle Preiskategorien sind vertreten. Die meisten Hotels in Havanna und Umgebung gehören noch dem Kolonialstil an und sind damit für das Stadtbild sehr prägend. Im Gegensatz dazu gibt es an den Stränden Kubas einige Hotelketten wie z. B. das Iberostar Varadero und andere grosse Resorts. Besondere Übernachtungserlebnisse kann man in den Casas particulares verzeichnen, denn hier handelt es sich um günstige Privatunterkünfte. Bei einer Kuba Rundreise und Baden bietet sich die Möglichkeit alle verschiedenen Unterkünfte einmal auszuprobieren.

 

Weitere Informationen zu Reisen nach Kubafindet man unter: https://www.kubareisen.chHier können Sie die Reisen auch direkt online buchen und sich selbst Ihr Wunschprogramm zusammenstellen.

 

Kontaktdaten:

Reiselade Huttwil GmbH

Herr Markus Bortolotti

Postfach 367

Marktgasse 1

4950 Huttwil

Tel.: +41 62 962 06 06

Fax: +41 79 836 47 28

E-Mail: kuba@reiselade.ch

Website: https://www.kubareisen.ch

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Bortolotti (Tel.: 004182391283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2625 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!