Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.) |

Compliance Wintercampus 2019 - Exklusive Compliance Zertifizierung durch den DIZR e.V.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab jetzt ist die Anmeldung zur Zertifizierung Compliance Officer und für den Compliance Wintercampus 2019 möglich!

Während des Compliance Wintercampus 2019 wird das Deutsche Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR) e.V. am 21.05.2019 nur für die Teilnehmer des Compliance Wintercampus 2019 eine Zwischenzertifizierung zum Certified Compliance Officer durchführen.

Informationen über den Compliance Wintercampus 2019 finden Sie hier:

Von allgemeinen Compliance-Regeln für alle Unternehmenstypen, Branchen und Größen bis hin zu speziellen Compliance-Themen aus den Bereichen Rechnungswesen, Recht oder IT ist der Compliance Wintercampus 2019 der optimale Weg, bestehendes Compliance-Wissen zu aktualisieren oder die beruflichen Anforderungen eines Chief Compliance Officers bis zum Juni 2019 zu erfüllen.

Der DIZR e.V. führt die abschließende Zertifizierung zum Certified Chief Compliance Officer bundesweit in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart sowie in der Schweiz und in Österreich durch.

Das Deutsche Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR) e.V., gegründet 2005, ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe macht, Fortbildungsveranstaltungen und Prüfungen auf den Gebieten Certified IFRS Accountant, Certified Compliance Officer, Certified Chief Compliance Officer, Certified Junior Accountant, Certified Senior Accountant und English for Accountants zu fördern. Die Zertifizierungsprüfungen finden mit Unterstützung des Zertifizierungsbeirats statt, der seit Gründung in 2005 aus hochkarätigen Experten besteht.

Prof. Peemöller ist Vorstandsvorsitzender des Deutschen Instituts für Zertifizierung im Rechnungswesen e.V. Er ist ständiger Mitarbeiter des BetriebsBeraters und Mitglied des Herausgeberbeirates der Zeitschrift Risk, Fraud & Compliance.

Er ist emeritierter Professor für Betriebswirtschaftslehre der Universität Erlangen-Nürnberg. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Bereiche Unternehmensbewertung, Internationale Rechnungslegung, Interne Revision, Controlling und Bilanzanalyse. Aktuell hat er einen Lehrauftrag "Wertemanagement und Compliance" am Internationalen Hochschulinstitut (IHI) Zittau, ist Mitglied des Verwaltungsrats des Deutschen Institutes für Interne Revision sowie Mitglied des Herausgeberbeirates der Zeitschrift Risk, Fraud & Compliance.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Haas (Tel.: 0931 - 46 78 79 69), verantwortlich.

Keywords: Compliance, Compliance Management, Zertifizierung, Compliance Officer, Chief Compliance Officer

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2583 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.)

Weitere Pressemitteilungen von Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.) lesen:

Deutsches Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR e.V.) | 03.07.2018

Compliance und IFRS Zertifizierungen in 2018 durch den DIZR e.V.

Das Deutsche Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR) e.V. hat den Termin im zweiten Halbjahr 2018 für seine Zertifizierungen:   ·      Certified Compliance Officer ·      Certified Chief Compliance Officer ·      C...