Weitere SMART Produkte von XORO

Von MAS Elektronik AG

Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit von zwei weiteren SMART Produkten mit Sprachsteuerung und Steuerung per App an. Die XORO HSG 60 SMART WiFi Lampe lässt sich einfach über eine App auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren und steuern....

Buxtehude, 30.10.2018 (PresseBox) - Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit von zwei weiteren SMART Produkten mit Sprachsteuerung und Steuerung per App an.

Die XORO HSG 60 SMART WiFi Lampe lässt sich einfach über eine App auf Ihrem Smartphone oder Tablet installieren und steuern. Zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten der Glühlampen in Ihrer gewünschten Farbe und Helligkeit ist möglich. Sie können Ihre Beleuchtung von überall aus über die App steuern. Schauen Sie nach, ob Sie vergessen haben, das Licht auszuschalten, bevor Sie aus dem Haus gegangen sind. Kompatibel mit Android und iOS Smartphones, Tablets, etc.

Die XORO HSS 50 SMART WiFi Steckdose ist universell einsetzbar für die meisten Geräte wie Licht, Anwesenheitssimulatoren, Ventilatoren, Wasserspender, Wasserheizung, Luftbefeuchter und andere Geräte mit vor eingestellten ON / Off-Funktionen. Nutzen Sie die Zeitsteuerung, um Ihre Geräte nach Ihren Wünschen ein- und auszuschalten. Mit dem Smartphone können Sie Ihre Heim-Elektronik von überall über die App steuern. Kompatibel mit Android und iOS Smartphones, iPhones, Tablets PC. Unterstützung von 2.4GHz WiFi Routern.

Die Sprachsteuerung der XORO HSG 60 und XORO HSS 50 funktioniert in Kombination mit Ihrem Amazon Alexa oder Google Home Gerät oder den Lautsprechern XORO XVS 100 und XORO XVS 200.

Gemeinsame Merkmale

Funktioniert in Verbindung mit einem Amazon Alexa & Google Home Gerät

Timer-Modus

Steuerung über Smartphone

Kompatibel mit Android und iOS Smartphones, Tablets, etc.

Einfache Installation

Preise und Verfügbarkeiten