3D-Kurierdienst UG |

Kurierdienst-Branche im Wachstum: Der 3D-Kurierdienst aus Bochum sucht Verstärkung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Im Zeitalter der schnellen Lieferungen und ständigen Produktion von Gütern müssen bestimmte Waren sofort verfügbar sein. Kurierdienste wie der 3D-Kurierdienst in Bochum machen es möglich.

Das liegt vor allem an den zuverlässigen Fahrern und den Mitarbeitern, die im Hintergrund alles organisieren. Direktfahrten, Laborfahrten und Overnight-Fahrten werden hier zuverlässig koordiniert und ausgeführt. So finden die Güter und Dokumente schnell ihren Weg zum Ziel - in ganz Europa. Geschäftsführer Andreas Werdelmann weiß, dass es auf ein zuverlässiges Team ankommt. Man muss sich auf die Menschen verlassen können. Da die Branche im Wachstum ist, möchte er sein Team nun vergrößern. Im Moment sucht der 3D-Kurierdienst einen Fahrer in Festanstellung, selbstständige Kurierfahrer, einen Disponenten und eine Bürokauffrau.

Gemeinsam ans Ziel

Das dynamische Team aus Bochum sucht stetig nach Verstärkung. Die wachsende Auftragslage ist der Grund dafür. Das große Netzwerk macht es möglich, dass Fahrten mit europaweiten Zielen auf dem Plan stehen. Dabei zieht das sympathische Team täglich an einem Strang, um die Kundenzufriedenheit möglich zu machen. Deshalb sucht der 3D-Kurierdienst Mitarbeiter, die an einer langfristigen Kooperation interessiert sind und dieses Ziel gerne verfolgen - eine umfangreiche Einarbeitungsphase ist selbstverständlich, damit sich die neuen Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Wer sich selbst verwirklichen will und auf der Suche nach neuen Herausforderung ist, sollte einen Blick in die Kurierdienst-Branche werfen. Weitere Informationen gibt es auf www.fahrer-jobs-bochum.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Werdelmann (Tel.: +49 (0) 23 4 / 61 01 94 -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1490 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 3D-Kurierdienst UG