Miss&Missy |

Lindsay Koreanische Kosmetik Produkte jetzt in Deutschland erhältlich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lindsay Koreanische Kosmetik jetzt in Deutschland erhältlich. Lindsay Zutaten 100% natürlichen Ursprungs, ohne synthetische Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, synthetische Aromen. Versandkos

Lindsay startete ihre Tätigkeit 2009 und gründete 2012 eine eigene Manufaktur. Die Produktpalette umfasste eine Vielzahl von DIY-Modelliermasken für den Einsatz in Spa, Salons und Kosmetikshops. Model-Masks (auch "Rubber Masks" genannt) wurden erstmals in der Dermatologie zur Hautrelaxation nach Operationen eingesetzt. Sie sind eine Weiterentwicklung der beliebten Tuchmasken, da sie neben der Hautpflege, beruhigend und feuchtigkeitsspendend, auch die Haut gründlich reinigen. Die Maske entfernt Unreinheiten und Mitesser aus verstopften Poren und entfernt abgestorbene Hautzellen, ohne die Haut zu reizen.

Nach dem Erfolg entwarf das Unternehmen kleine Einwegbecherpakete für Privatkunden, damit diese das Spa-Feeling in ihr eigenes Bad mitnehmen konnten. Die Lindsay Modeling Cup Packs werden Landesweit in Süd-Korea in bekannten Offline-Shops wie Olive Young, Boons, Watsons und Lohbs verkauft. Eines ihrer meistverkauften Produkte, das "Modeling Mask Cup Pack", wurde bei der Kundenzufriedenheit im bekannten Onlineshop von "Olive Young" auf den zweiten Platz gewählt. Internationale Aufmerksamkeit erhielten die Modeling Mask Cup Packs, nachdem sie von der berühmten koreanischen Naturkosmetik-Website "Glow Recipe" geliebt wurden.

Lindsay produziert nur mit Zutaten, die einen wissenschaftlich nachgewiesenen Nutzen haben und zu 100% natürlichen Ursprungs sind

Lindsay verzichtet auf jegliche:

synthetischen Konservierungsstoffe

künstliche Farbstoffe

synthetische Aromen

Lindsay strebt eine dauerhafte Pflege für eine gesündere Haut an, indem die grundlegenden Probleme angegangen werden. Die Produkte von Lindsay sind im Allgemeinen sehr sanft zur Haut und wurden entwickelt, um sich auf die Feuchtigkeitsversorgung und die Gesundheit der Haut zu konzentrieren.

Entdecken Sie die koreanische Schönheitsmarke Lindsay jetzt exklusiv in Deutschland:

Über missandmissy.de

Koreanische Kosmetik liegt im Trend und kann mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie etwa Organic Argan Öl, Aloe Vera, Propolis und Grünen Tee (etwa die Green Tea von Innisfree) überzeugen.

Der Online Shop für asiatische Kosmetik bietet eine große Palette an Fernost Beauty Produkten der im asiatischen Raum und darüber hinaus angesagten großen Koreanischen Kosmetikmarken Aromatica, Innisfree, Laneige, KinGirls, Kocostar, Tony Moly  und den innovativen Produkten von Holika Holika, Neogen, Benton, Cosrx, Dr.G und Cremorlab sowie weiteren hochwertiger Kosmetik von Insidertipps wie Klairs, ThankYou Farmer, Whamisa, Unitouch, Petitfee und PureHeals. Neuzugänge im Sortiment sind Koreanische Kosmetikmarken wie A. by Bom, d'Alba, Leegeeham, Son&Park und Enature.

Die breite Auswahl an Lotionen, Cremes,  Gesichtsölen, Serum-Ampoulen (Essence) sowie Koreanische Reinigung & Peeling macht das Kosmetik Online Shopping zum Erlebnis - natürlich auch die oben erwähnten Sheet Masken und Sleeping Masken. Neben Anti-Aging Kosmetik findet man im Online Shop für Koreanische Kosmetik bei missandmissy.de für fast jeden Hauttyp wie Mischhaut, sensible Haut oder trockene Haut, aber auch spezielle Pflegeprodukte zur Behandlung von Problemhaut oder schonenden Reinigung und Pflege, wenn die Haut zu Mitessern neigt.

Der Online Shop für Koreanische Kosmetik bietet gut sortierte Kategorien wie Augen-/Lippenpflege, Toner/Gesichtsspray, Sonnenschutz, Make-up, Produkte, die der gepflegte Mann von heute braucht, Kosmetik fürs Handgepäck in Reisegrösse/Accessories, und komplette Kosmetik Travel Sets/Geschenke

Neben dem Endkunden Geschäft bietet Miss&Missy auch B2B Business To Business Vertrieb, den Kosmetik Großhandel diverser Koreanischer Kosmetik Marken für den gut sortierten Fachhandel (dymar-company.com - Korean Cosmetics Wholesale Distributors).

Für redaktionelle Beiträge im Bereich Print- und Onlinemedien aus den Segmenten Wellness, Fashion & Gossip, sowie Blogger, YouTuber und Instagram Influencer können kostenlose Samples, Muster & Proben angefordert werden.

Miss & Missy

dymar GmbH

Kurtekottenweg 9

Web: https://www.missandmissy.de

Email: info@missandmissy.de

Links zu allen neuen Koreanischen Kosmetik Marken bei Miss&Missy:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yue Siebert (Tel.: +49 214 73467686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 524 Wörter, 5531 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Miss&Missy

Weitere Pressemitteilungen von Miss&Missy lesen:

Miss&Missy | 25.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke Leegeeham jetzt in Deutschland erhältlich

Über die Koreanische Kosmetik Marke Leegeehaam Schönheit ist klug: Leegeehaam bietet die perfekte Kombination von fortschrittlichen dermatologischen Techniken mit natürlichen Inhaltsstoffen, um eine gesunde und effektive kosmetische Therapie anz...
Miss&Missy | 12.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke d'Alba jetzt auch in Deutschland erhältlich

d'Alba wurde zum einen von der Stadt Alba abgeleitet, die auf dem heiligen italienischen Boden der Region Piemont errichtet wurde. Die dokumentierte Siedlungsgeschichte und Historie des Ortes Alba geht bis weit in das Zeitalter des Neolithikums zurü...
Miss&Missy | 17.09.2018

A by. Bom Koreanische Kosmetik Masken jetzt in Deutschland erhältlich

A.by BOM, gegründet 2010, ist eine globale Marke, die von trendbewussten Koreanern, gleichermaßen angeführt als auch wahrgenommen wird. Dafür wurde zunächst ein kreativer, origineller Kulturkomplex als Basis errichtet, dessen offene Innenarchite...