Von Kunden bescheinigt: HANA-Konzepte von oneresource ag

Von oneresource ag

HANA-Konzepte

Wil im Oktober 2018 - Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen und findet mit ihren "HANA-Konzepten" grossen Anklang. "HANA-Konzepten" mit der In-Memory-Technologie zur Datenspeicherung eröffnen für die Kunden neue Welten. Prozesse, welche undenkbar waren, können nun umgesetzt werden. Lesen Sie alles rund um HANA-Konzepten von oneresource ag: https://oneresource.com/process-consulting/sap-technology-consulting/#5

"HANA-Konzepte" von oneresource ag sind so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Durchwegs gibt es eine positive Resonanz. Die Verantwortlichen der oneresource ag wird es freuen, schliesslich soll die harte Arbeit und Risikobereitschaft entsprechende Erträge einfahren. Insbesondere hebt sich das Angebot dadurch hervor, dass HANA-Konzepte die Möglichkeit bieten, Geschäfte in Echtzeit abzuwickeln und die Analyse von Big Data auf einer einzigen Plattform ohne Doppelarbeit zu vereinfachen. Die Vorgehensweise zur Ermittlung der Business Cases reicht von der reinen Analyse und Verarbeitung von Massendaten bis hin zur Online-Berechnung von bereichsübergreifenden Planungsaufgaben. Die individuelle Ausprägung erfordert eine hohe Methodenkompetenz. Ab sofort können Sie von effizienten "HANA-Konzepten" als Kunde auch profitieren: https://oneresource.com/process-consulting/sap-technology-consulting/#5

Der Geschäftsführer der oneresource ag, Paolo Strever, ist sicher, dass unter seiner Verantwortung die oneresource ag weitere Marktanteile hinzugewinnen wird: "Wir treffen mit "HANA-Konzepte" die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen. Mit "HANA-Konzepten" besteht die Möglichkeit, die eigenen Entwicklungen von Kunden zu erweitern und auf diese Weise Vorteile auszunutzen."

Im Bereich der Digitalisierung gehört oneresource ag zu den führenden Anbietern.
Das Unternehmen überzeugt seit vielen Jahren seine Kunden mit Zuverlässigkeit und Transparenz. Hier können Sie weitere Informationen finden und das Potenzial entdecken, das Sie mit "HANA-Konzepten" von onersource ag für Ihr Unternehmen erschliessen.