Hangstufen.de |

Hangstufen - die Treppenlösung für Hanglagen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Presseinformation

Hangstufen.de - Mobile Gartentreppe für sicheres Gehen und Arbeiten in Hängen und steilen Lagen.

Neusäß, 28.10.2018 - Sie suchen nach einer einfachen Möglichkeit, Hänge begehbar zu machen? Sozusagen Treppenstufen für den Garten. Steiles Gefälle bereitet Ihnen regelmäßig Schwierigkeiten bei der Gartenarbeit, Tätigkeiten im Wald oder beim Zuschneiden von Böschungen? Sie sind auf der Suche nach Trittstufen für kleine Schleichwege in Steillage?

Durch das Anbringen einer mobilen Gartentreppe sind Sie in der Lage, jedes Gelände individuell nach Ihren Vorstellungen zu optimieren. Damit gestaltet sich das Arbeiten wesentlich komfortabler und die Verletzungsgefahr reduziert sich auf ein Minimum.

Ein sicherer Stand in steilem Gelände ist von Natur aus nicht gewährleistet, was viele Tätigkeiten deutlich erschwert. Zudem gehen Arbeiten am Hang immer mit einem Sicherheitsrisiko einher.

Unsere günstige Gartentreppe erlaubt es Ihnen, Blumenbeete und Böschungen in Hanglage zu bearbeiten, Bäume zuzuschneiden oder Arbeiten an Zäunen durchzuführen. Mit diesem Hilfsmittel ist ein sicherer Stand im steilen Gelände ohne Probleme möglich. Zeit- und kostenintensive Geländebegradigungen sind dafür nicht nötig. Somit können Sie auf leichte Art und Weise jeden Hang begehbar machen

Eine Hangstufe (oder auch Böschungstritt) lässt sich ganz einfach im Boden befestigen. Sie gewährleistet jederzeit einen sicheren Tritt und ermöglicht komfortables Stehen und Gehen. Falls Sie das Gelände nur vorübergehend zugänglich machen möchten, lässt sich die Gartentreppe auch ganz leicht wieder entfernen. Diese Gartentreppe können Sie leicht selber bauen.

Der Belastungstest zeigt: Eine Hangstufe hält mindestens 200 kg Gewicht stand!

Profitieren Sie von maximaler Flexibilität und Stabilität im Steilgelände, mit einer Hangtreppe von Hangstufen.de. Ebenso sind die Stufen einzeln im mobilen Einsatz einsetzbar, z. B. bei der Garten- und Böschungspflege. Für sicheres Gehen und Arbeiten im Hang. Ein Belastungstest zeigt, dass auch ein Gewicht von 200 kg den Stufen nichts anhaben kann!

Bestellbar sind die Hangstufen im firmeneigenen Online-Shop unter www.hangstufen.de. Der Versand erfolgt zurzeit ausschließlich ins deutsche Inland. Ab einem Warenwert von 400 EUR fallen keine Versandkosten an.

Die Hangtreppen bieten sich besonders an für

• den privaten Bereich: private Gartenbesitzer und Kleingärtner

• den öffentlichen Bereich: Kleingartenvereine, Bauhöfe, Bauämter, Gemeinden, Bahn, Autobahnmeisterei, THW, Feuerwehr

• den gewerblichen Bereich: Bauunternehmen, Straßenbau, Landwirtschaft, Weinbau, Garten-/Landschaftsbau, Wald-/Forstarbeit, Landschaftsarchitekten, Arbeitsschutz/Arbeitssicherheit, Bau-/Gartenmarkt

Zum Online-Shop: https://hangstufen.de

Zum Produkt-Portfolio: https://hangstufen.de/3-die-stufen-und-zubehoer

Produktvideos: https://hangstufen.de/content/27-videos

Belastungstest: https://youtu.be/PcgrxXnj5rE

Über Hangstufen.de:

Hangstufen.de hat seinen Sitz in Neusäß bei Augsburg und wird von Ulrich Wilhelm geführt. Die Produktidee entstand aus der Notwendigkeit, eine Hangfläche mit ca. 50 % Hangneigung begeh- und nutzbar zu machen. Anforderung war, die immensen Kosten der klassischen Anlage einer Hangtreppe oder eines Hangweges durch einen Garten- und Landschaftsbauer zu vermeiden.

Kontakt:

Hangstufen.de

Ottmarshauser Str. 53

D-86356 Neusäß

Ulrich Wilhelm

Tel.: +49-(0)821-29752651

Fax: +49-(0)821-79659384

E-Mail: info@hangstufen.de

Internet: www.hangstufen.de

-- /Ende/ --

"Sie können diese Pressemitteilung mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulrich Wilhelm (Tel.: 0821/29752651), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 569 Wörter, 4651 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hangstufen.de

Weitere Pressemitteilungen von Hangstufen.de lesen:

Hangstufen.de | 24.08.2018

Hangstufen.de - Allroundlösung für sicheres Gehen und Arbeiten im Steilgelände

Die mit einem Gebrauchsmuster geschützten Hangstufen von Hangstufen.de bieten ideale Standfestigkeit an Steilhängen. Als einfach zu nutzendes Hilfsmittel erleichtern diese die Garten-, Landschafts- und Böschungspflege auf Privatgrund, Gemeindeflä...