Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Henry, dich würde ich im Dunkeln am Geruch erkennen! - neue Biographie enthüllt Hintergründe der Alkoholsucht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Henry legt in seiner Autobiographie "Henry, dich würde ich im Dunkeln am Geruch erkennen!" Erfahrungen im Kampf gegen die Sucht offen und motiviert Betroffene zum Kampf gegen die Sucht.

Viele Alkoholiker werden nicht bewusst zum Alkoholiker, sondern schlittern langsam in die Sucht. So war es auch bei Henry, der seine Sucht erst langsam erkennen musste. Er war bereits durch seine Eltern vorbelastet und hat 30 Jahre lang Alkohol getrunken. Sein stressiger Beruf als Seehafenspediteur, der viel Kontakt mit Kunden, Reedereien und der Hafenwirtschaft hatte, führte dazu, dass Alkohol ein recht normaler Bestandteil seines Lebens wurde. Eines Tages stellte Henry mit Schrecken fest: Ohne Alkohol geht in seinem Leben gar nichts mehr. Er ist schleichend zum Alkoholiker geworden. Diese fatale Erkenntnis führt ihn dazu, sich endlich aus der Sucht befreien. Doch der Kampf gegen die Alkoholsucht gestaltet sich alles andere als einfach. Henry besucht mehrere Sucht-Kliniken und erlebt dabei viele Rückschläge. Eines Tages macht es jedoch 'klick'. Heute ist Henry seit sieben Jahren trocken.



Die Leser erfahren in dem autobiografischen Buch "Henry, dich würde ich am Geruch erkennen", dass Henry auch heute noch jeden Tag darum kämpfen muss, der Sucht nicht mehr zu erliegen. Er ist stolz darauf, es geschafft zu haben und will mit seinem fesselnden und sensibel erzählten Buch anderen Betroffenen und deren Angehörigen Mut machen. In einer fesselnden Lektüre zeigt der Autor auf, worauf es beim Kampf gegen die Sucht wirklich ankommt und führt Angehörige in die Hintergründe der Sucht ein.



"Henry, dich würde ich am Geruch erkennen" von Henry . ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6975-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2475 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 26.03.2019

Mohomad - der Traum eines Jugendlichen von einem Leben in Freiheit


Mohomad ist ein 16-Jähriger Pakistaner, der in seinem Land keine Chance darauf hat, seine eigenen Träume zu erfüllen oder gar erst normale Träumen hinterherzuhängen, wie sie normale Jugendliche haben. Er sehnt sich einfach nur nach einem Leben in Frieden; etwas, das viele Menschen als selbstverständlich ansehen. Er weiß, dass er diesen Frieden in seiner Heimat nicht finden wird und entschei...
tredition GmbH | 26.03.2019

Die Kraft des Wassers - verblüffende Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung


Ohne Wasser gäbe es auf dem Planeten Erde kein Leben. Wasser ist eine Grundvoraussetzung für viele Organismen. Der Mensch selbst besteht zu ca. 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu über 90%. Burkhard Koller, Graveurmeister und Wasserforscher, publiziert in seinem informativen wie spannenden Buch "Die Kraft des Wassers" Forschungsergebnisse und die teils verblüffenden Erkenntnisse aus über 20 ...
tredition GmbH | 26.03.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall


Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufes ist schwarz gefärbt, die zweite gefüllt von seiner traumhaften Liebe für seine Familie und seiner Leidenschaft für seine Arbeit. Es taucht nun j...