Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Henry, dich würde ich im Dunkeln am Geruch erkennen! - neue Biographie enthüllt Hintergründe der Alkoholsucht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Henry legt in seiner Autobiographie "Henry, dich würde ich im Dunkeln am Geruch erkennen!" Erfahrungen im Kampf gegen die Sucht offen und motiviert Betroffene zum Kampf gegen die Sucht.

Viele Alkoholiker werden nicht bewusst zum Alkoholiker, sondern schlittern langsam in die Sucht. So war es auch bei Henry, der seine Sucht erst langsam erkennen musste. Er war bereits durch seine Eltern vorbelastet und hat 30 Jahre lang Alkohol getrunken. Sein stressiger Beruf als Seehafenspediteur, der viel Kontakt mit Kunden, Reedereien und der Hafenwirtschaft hatte, führte dazu, dass Alkohol ein recht normaler Bestandteil seines Lebens wurde. Eines Tages stellte Henry mit Schrecken fest: Ohne Alkohol geht in seinem Leben gar nichts mehr. Er ist schleichend zum Alkoholiker geworden. Diese fatale Erkenntnis führt ihn dazu, sich endlich aus der Sucht befreien. Doch der Kampf gegen die Alkoholsucht gestaltet sich alles andere als einfach. Henry besucht mehrere Sucht-Kliniken und erlebt dabei viele Rückschläge. Eines Tages macht es jedoch 'klick'. Heute ist Henry seit sieben Jahren trocken.



Die Leser erfahren in dem autobiografischen Buch "Henry, dich würde ich am Geruch erkennen", dass Henry auch heute noch jeden Tag darum kämpfen muss, der Sucht nicht mehr zu erliegen. Er ist stolz darauf, es geschafft zu haben und will mit seinem fesselnden und sensibel erzählten Buch anderen Betroffenen und deren Angehörigen Mut machen. In einer fesselnden Lektüre zeigt der Autor auf, worauf es beim Kampf gegen die Sucht wirklich ankommt und führt Angehörige in die Hintergründe der Sucht ein.



"Henry, dich würde ich am Geruch erkennen" von Henry . ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6975-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2475 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 06.11.2018

Marrenya - ein abenteuerlicher Fantasy-Roman entführt in die Anderswelt

Das kleine Volk erfährt, dass sich die Menschen der Liebe ihrer Herzen nähern. Daher müssen sie eine Lösung finden, um die Tore zu deren Welt erneut zu öffnen. Diese wurden (nicht grundlos) vor Jahrhunderten geschlossen. Das Problem: Nur ein lie...
tredition GmbH | 30.10.2018

Das Traumtal - ein abenteuerliches Tierbuch für junge Leser

Der Romanheld Leon aus "Das Traumtal" befindet sich von einem auf den anderen Tag in einem unbekannten Land und hat nur einen einzigen Hinweis, wie er wieder nach Hause gelangen kann: einen Wegweiser mit einem gezeichneten Haus. Leon erkennt das Haus...
tredition GmbH | 30.10.2018

Kates Abenteuer in Alaska - neuer Teil der spannenden Abenteuerreihe entführt wieder auf's Kreuzfahrtschiff

Kate und ihre Freunde nehmen an einer Kreuzfahrtreise von Vancouver durch die weltbekannte Inside Passage teil. Ein toller Urlaub war angedacht, bis mysteriöse Dinge an Bord vor sich gehen. Der mysteriöse Chefkoch kommt mit niemandem zurecht und da...