PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Traumtal - ein abenteuerliches Tierbuch für junge Leser


Von tredition GmbH

Leon trifft in Gernot Hirths "Das Traumtal" auf Tiere mit außerordentlichen Talenten.
Thumb

Der Romanheld Leon aus "Das Traumtal" befindet sich von einem auf den anderen Tag in einem unbekannten Land und hat nur einen einzigen Hinweis, wie er wieder nach Hause gelangen kann: einen Wegweiser mit einem gezeichneten Haus. Leon erkennt das Haus sofort, denn es ist das Haus seiner Familie. Er weiß nicht, wie er in dieses schöne Land gekommen ist, doch er ist sich sicher, dass er nach Hause gelangen kann, wenn er nur dem Wegweiser folgt. Doch der Weg nach Hause gestaltet sich gar nicht leicht, ob er sein Ziel wohl alleine erreicht? Am Anfang steht ihm ein steiler Hang im Weg. Daraufhin wollen ihm die Schafe einfach nicht aus dem Weg gehen. Glücklicherweise findet Leon immer wieder tierische Unterstützung. Leon muss klettern, schwimmen und sogar fliegen, lässt sich aber nicht unterkriegen.

Die Tiere mit außerordentlichen Talenten erweisen sich in "Das Traumtal" von Gernot Hirth als tolle Assistenten. Junge Leser werden durch die Mischung aus Bildern und Text in dem spannenden Kinder- und Jugendbuch gut unterhalten und lernen zudem auch viel über die besonderen Fertigkeiten von wilden Tieren. Die Tiere werden in der Geschichte in ihrem natürlichen Zustand gezeigt. "Das Traumtal" - das farbenfrohe Buch eignet sich ideal für Leseanfänger, die Tiere und Abenteuergeschichten lieben.

"Das Traumtal" von Gernot Hirth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5012-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2243 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!