i.b.s. International Operative Services e.K. |

Italienische Hafensicherheit 2018

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der IS in europäischen Häfen!

Hamburg/Deutschland - 30.10.2018

Die gestrige Hafen- und Elbe-Sicherheitskonferenz 2018 in Hamburg beleuchtete die Herausforderungen für die Gewährleistung der Sicherheit moderner Häfen in Deutschland und auch im europäischen Kontext.

Während Digitalisierung und die hieraus resultierenden Verbesserungsmöglichkeiten der Hafensicherheit im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung stehen, sind illegale Waren und Personentransporte über kommerzielle Häfen in den vergangenen Jahren angestiegen und beschäftigen Behörden wie auch Betreiber nachhaltig. Diesem Thema kommt insbesondere im Rahmen des Schutz der europäischen Außengrenzen und der Agitation organisierter Kriminalität besondere Bedeutung zu.

Die i.b.s. International Operative Services e.K. (www.ibs-ops.com) hat hierzu einen Beitrag anhand des diesjährigen Reports zur Sicherheit in italienischen Häfen veröffentlicht:

-> https://bit.ly/2RoFTL0

Neben der Auswertung der Ergebnisse staatlicher Strafverfolgungsbehörden im Bereich Drogen- und Waffenschmuggel über die West- und Ostküste Italiens, kommt der Betrachtung illegaler Migration in Verbindung mit islamitischen Terror eine besonderere Bedeutung zu. So ist ein nicht unbedeutender Anteil der Haupttäter an zurückliegenden, islamistisch motivierten Anschläge in Europa laut Auswertung des Reports illegal über italienische Häfen eingereist. Hierbei haben die dem "Islamischen Staat" zugerechneten Terroristen die natürlichen Schwachstellen der komplexen Betriebsabläufe in den Häfen ausgenutzt und sich den behördlichen Kontrollen bei der Einreise entzogen.

-> https://www.ibs-ops.com/unternehmen/aktuelles/news/der-is-in-italienischen-haefen/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst Rütten (Tel.: 04087979850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 2078 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: i.b.s. International Operative Services e.K.

Die i.b.s.® Geschäftsführung und unsere Mitarbeiter haben sich seit der Einführung unseres Unternehmens im Jahr 1996 in der privaten Sicherheitswirtschaft sowie vorhergehend bei behördlichen Sicherheitsorganen und internationalen, militärischen Streitkräften ein umfassendes Erfahrungspotential erarbeiten können und verfügen somit über eine umfassende Expertise zum Schutz von Menschen als auch privaten und wirtschaftlichen Rechtsgütern.

So können wir mit größter Wahrscheinlichkeit auch für Ihre Anforderungen und finanziellen Spielräume maßgeschneiderte Lösungen über unsere Niederlassungen und Büros in Europa (Deutschland), den USA (Florida), dem Sultanat von Oman (Maskat) und Singapur (Singapur) für Sie darstellen.

Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte Ihres Unternehmens, aber auch grundsätzlich die eigene körperliche Unversehrtheit und damit die persönliche Sicherheit besteht in präventiven Maßnahmen, die darauf abzielen ein mögliches potentielles Risiko nicht zu einer konkreten Bedrohung werden zu lassen.

Dies kann zudem auch für Ihre Familie und Geschäftspartner gelten.

Wir hoffen Ihnen auf den folgenden Seiten unseres Internetauftritts neue Blickwinkel auf Ihre individuellen Sicherheitsfragen zu eröffnen und Ihnen einen umfassenden Einblick in das Dienstleistungsportfolio unseres Unternehmens zu ermöglichen.

Sprechen Sie uns sehr gerne an um gemeinsam mit uns Ihre individuellen Sicherheitsbedürfnisse zu erörtern und einen darauf abgestimmten, optimalen Maßnahmenkatalog für Sie selbst, Ihre Familie oder Ihr Unternehmen und dessen Mitarbeiter erstellen zu können!

Gemäß dem Motto „Chancen, die man selbst nicht nutzt sind nicht vertan. Sie werden dann lediglich von anderen genutzt."

Weitere Pressemitteilungen von i.b.s. International Operative Services e.K. lesen:

i.b.s. International Operative Services e.K. | 18.11.2018

Hochwert Personenschutz seit 1996!

Die für einen effektiven Personenschutz erforderlichen Maßnahmen gelten in der Regel Menschen, die auf Grund ihrer exponierten Stellung in der Gesellschaft besonderen, nicht unerheblichen sowie auch nicht im Vorweg immer sofort erkennbaren Gefahren...
i.b.s. International Operative Services e.K. | 05.11.2018

Personenschutz Dienstleistungen seit 1996!

i.b.s. International Operative Services e.K. | 30.10.2018

Premium Personenschutz in Hamburg seit 1996!