Eclipseina GmbH |

Eclipseina erweitert EC-LIB®-Vertrieb nach Österreich und Osteuropa

56 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

– neue Zusammenarbeit mit Distributor Carnica Technology®

(Regensburg, 02.11.2018) Mit der Veröffentlichung der EC-LIB® Release 2.3.1 startet Eclipseina in die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Distributor Carnica Technology®. Das Unternehmen mit Sitz in Hermagor bedient ab sofort sowohl den österreichischen als auch weite Teile des zentral- und osteuropäischen Raums.

„Wir freuen uns, mit Carnica Technology® einen exzellenten Partner aus der Embedded Branche für den Vertrieb unserer Produkte, insbesondere der Funktionenbibliothek EC-LIB®, gewonnen zu haben.“, so Eclipseina Geschäftsführerin Annette Kempf. „Mit über 35 Jahren Erfahrung und Kunden aus verschiedenen Industrien bietet Carnica Technology® für uns eine ideale Möglichkeit, den internationalen Vertrieb der EC-LIB® voranzutreiben.“

EC-LIB®

Das Softwareprodukt EC-LIB® wurde als modular aufgebaute Funktionenbibliothek in C entwickelt und wird wahlweise in vorkompilierter Form oder unter Bereitstellung des Source Codes ausgeliefert. Die Bibliothek lässt sich einfach in verschiedenste Entwicklungsumgebungen integrieren und ermöglicht es Embedded Softwareentwicklern, regelmäßig benötigte Funktionen als optimierte und umfassend getestete „Softwarebausteine“ zu nutzen. „Anwender der Bibliothek sparen somit Zeit und Ressourcen und können sich auf die eigentliche Projekt- und Entwicklungsarbeit konzentrieren“, stellt Annette Kempf die Vorteile bei der Arbeit mit der Funktionenbibliothek heraus.

Die aktuelle Release 2.3.1 der EC-LIB® beinhaltet neben den bekannten Grundfunktionen komplexe Zusatzpakete, die üblicherweise zur Umsetzung von Algorithmen und Ansteuerungen auf Mikrocontrollern benötigt werden. Zusätzliche Erweiterungen wie Bitfunktionen folgen demnächst.

Verfügbare Pakete:

• EC-LIB Basic
  • EC-LIB Controller & Filter
  • EC-LIB Interpolation

Weitere Informationen und Toolunterstützung finden Sie auf der Produktwebseite https://ec-lib.com und dem Vimeo-Kanal des Unternehmens https://vimeo.com/eclipseina .

Eclipseina GmbH

Die Eclipseina GmbH wurde 2013 gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Regensburg. Mit den drei Geschäftsfeldern „Training“, „Produkte“ und „Consulting“ liefert die Eclipseina GmbH ihren Kunden aus der Embedded Branche Expertenwissen, branchenspezifisches Know-How und effizienzsteigernde Tools. Individuelle Dienstleistungen wie die Erstellung von e-Learnings, Unterstützung bei Softwareentwicklung, -management und -tests sowie Beratung zur Personalentwicklung im Embedded Umfeld runden das Portfolio ab.

Eclipseina – we empower embedded!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Schneider (Tel.: +49 941 462 974 20), verantwortlich.

Keywords: Eclipseina, EC-LIB, Funktionenbibliothek, Regensburg, Embedded

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2721 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Eclipseina GmbH

Wir sind ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf embedded Entwicklung und spezielle Weiterbildung im embedded Sektor spezialisiert hat.

Wir beraten Sie zu den Themenbereichen Organisationsentwicklung, Strategiefindung, Change Management und Software Management und bieten Ihnen Kompetenzentwicklung in Funktionaler Sicherheit, Entwicklungsprozessen und Projektmanagement.

Zu unserem Dienstleistungsspektrum gehören embedded Softwareentwicklung, Funktionsentwicklung und Anforderungsentwicklung sowie die Durchführung von Softwaretests.

Unser Weiterbildungsangebot bedient spezielle Anforderungen der embedded Softwareentwicklung, Systementwicklung und Messtechnik und bietet ein Qualifikationsprogramm für Softwaretester und Projektmanager.

Daneben bieten wir ein Elektronikprodukt für den Systemtest und die Prototypenentwicklung an und haben eine modular aufgebaute Bibliothek von embedded C Softwarefunktionen für Fixed Point Arithmetik entwickelt, die seit Ende 2014 in der ersten Releasefassung erhältlich ist.

Weitere Pressemitteilungen von Eclipseina GmbH lesen:

Eclipseina GmbH | 15.02.2016

Portal

Ottobrunn, Regensburg, 15.02.2016: Eclipseina GmbH eröffnet in enger Zusammenarbeit mit Embedded4You (E4You) das Portal „Embedded Academy“ für alle Weiterbildungsmaßnahmen im gesamten Entwicklungsbereich von eingebetteten Systemen von der A...
Eclipseina GmbH | 24.11.2015

Eclipseina stellt EC-LIB© auf dem ESE Kongress 2015 erstmalig vor

Regensburg, 24.November 2015   Erstmalig auf dem diesjährigen ESE Kongress 2015 in Sindelfingen präsentiert die Eclipseina GmbH ihre EC-LIB©- eine modular aufgebaute Bibliothek von Embedded C-Softwarefunktionen - dem Fachpublikum. Ebenfalls zum...
Eclipseina GmbH | 12.08.2015

Eclipseina treibt Innovation voran – erfolgreicher Kick-Off zum Virtual Innovation Network

Regensburg, 12. August 2015  Eclipseina ist eines der 13 Unternehmen aus Bayern, die sich zum Unternehmensnetzwerk "Virtual Innovation Network" zusammengeschlossen haben. Namhafte Firmen haben es sich – unter Leitung und Netzwerkmanagement der I...