Schrottankauf Lüdenscheid Plus Kostenlose Schrottabholung |

Schrottankauf Lüdenscheid Plus Kostenlose Schrottabholung

Schrottankauf Lüdenscheid Plus Kostenlose Schrottabholung

Schrottankauf Lüdenscheid Schrott zu entsorgen kann so lukrativ sein: Sie brauchen nur Schrottankauf Plus in Lüdenscheid anrufen, und wir kaufen Ihr Altmetall und mehr zu guten Preisen ab! Sie brauchen sich also nicht lange den Kopf über die Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott in Lüdenscheid machen. Rufen Sie einfach Schrottankauf Lüdenscheid an und teilen Sie uns mit, welchen Schrott Sie haben und wir machen Ihnen ein Angebot zum Schrottankauf.

Sie glauben es nicht? Aber ja, auch Schrott hat seinen Preis. Und uns von Schrotthändler Plus ist Ihr Schrott auch etwas wert. Egal wie alt die Metalle sind, die Sie los werden möchten, egal wie rostig und verfallen Kabel, Gartenmöbel, Haushaltsartikel oder Alteisen ist, wir kaufen Ihren Schrott an. Mit Schrottankauf Lüdenscheid werden Sie von Ihrem Metallschrott befreit. Je mehr Schrott Sie entsorgen lassen möchten, desto günstiger werden die Konditionen für Sie. Bei großen Mengen an Schrott, ab einem Gewicht von 500kg ist die Abholung für Sie kostenlos. Außerdem zahlen wir Ihnen dann den Preis für Ihren Schrott direkt bar auf die Hand aus. Schrotthändler Hotline 015 73 65 48 705 info@schrotthaendler-plus.de Montag - Samstag 07:00 - 23:00 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, EL LAHIB (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Keywords: schrottankauf lüdenscheid,schrott ankauf,Schrottentsorgung,Elektroschrottankauf

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1112 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren