Schrottankauf Herne |

Schrotthändler Plus

Kostenlose Schrottabholung

Schrottankauf Herne Schrott zu entsorgen kann so lukrativ sein: Sie brauchen nur Schrottankauf Plus in Herne anrufen, und wir kaufen Ihr Altmetall und mehr zu guten Preisen ab! Sie brauchen sich also nicht lange den Kopf über die Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott in Herne machen. Rufen Sie einfach Schrottankauf Herne an und teilen Sie uns mit, welchen Schrott Sie haben und wir machen Ihnen ein Angebot zum Schrottankauf.

Schrottankauf Herne: Wir kaufen an, was Sie sicher entsorgen möchten Sie glauben es nicht? Aber ja, auch Schrott hat seinen Preis. Und uns von Schrotthändler Plus ist Ihr Schrott auch etwas wert. Egal wie alt die Metalle sind, die Sie los werden möchten, egal wie rostig und verfallen Kabel, Gartenmöbel, Haushaltsartikel oder Alteisen ist, wir kaufen Ihren Schrott an. Mit Schrottankauf Herne werden Sie von Ihrem Metallschrott befreit. Je mehr Schrott Sie entsorgen lassen möchten, desto günstiger werden die Konditionen für Sie. Bei großen Mengen an Schrott, ab einem Gewicht von 500kg ist die Abholung für Sie kostenlos. Außerdem zahlen wir Ihnen dann den Preis für Ihren Schrott direkt bar auf die Hand aus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, EL LAHIB (Tel.: 015736548705), verantwortlich.

Keywords: schrottankauf herne,Entsorgung,Elektroschrott,Altmetall

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1159 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren