Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HSMA Deutschland e.V. |

Nach mehrjähriger Pause zurück: Der HSMA MICE Day

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Fachevent der HSMA Deutschland e.V. für die Tagungshotellerie und MICE Branche mit Fokus auf Distribution, Sales, Marketing und Revenue Management findet am 22. November 2018 statt.

Neben Keynotes zu aktuellen Entwicklungen in der Branche bietet die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) den Besuchern auf dem HSMA MICE Day 2018 Diskussionen, Best Practice Cases, Barcamp Sessions, Workshops und eine Plattform für den persönlichen Austausch untereinander.



"Nach ein paar Jahren Pause sind wir der Überzeugung, dass es nun an der Zeit ist, dieses besondere Event wieder ins Leben zu rufen. Die Entwicklungen innerhalb der Branche sorgen nicht nur für reichlich Diskussionsbedarf und ein Update von wichtigem Fachwissen. Genau hier wollen wir mit dem HSMA MICE Day ein entsprechendes Forum schaffen. Wir freuen uns daher, dass wir einige ausgewiesene Experten für unser Vorhaben gewinnen konnten, wie beispielsweise Bernd Fritzges, Präsident Verband der Veranstaltungsorganisatoren oder Matthias Schultze, Managing Director vom German Convention Bureau", so Anna Heuer, Fachvorstand MICE der HSMA Deutschland e.V.



Zu den zahlreichen Programmpunkten des HSMA MICE Day 2018 gehören unter anderem die Opening Keynote von Oliver Loh, Strategic Planning Director bei Saatchi & Saatchi sowie ein Vortrag zum Thema Revenue Management MICE mit Birgit Haake von Haake Revenue 4U und anschließender Paneldiskussion mit den Dorint Hotels, vertreten durch Kathrin Scharrmann, Cluster Revenue Manager MICE und Mitglied des HSMA Expertenkreises MICE und Alexandra Weber von den Lindner Hotels und Vorsitzende des HSMA Expertenkreises MICE. Die Closing Keynote kommt von Jose Truchado - Learning & Development Consultant von Loud Voice Digital in London - zum Thema Change and Innovation Management.



Der HSMA MICE Day 2018 wird aktiv unterstützt von HotelNetSolutions, Busy Rooms, Customer Alliance, der Deutschen Hotelakademie DHA und smartspace by IDeaS.



Die Veranstaltung findet am 22. November 2018 im Best Western PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch bei Heidelberg mit anschließendem Erlebnis Dinner und großer After Party statt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lea Jordan (Tel.: +49 (0)2622 - 907 38 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HSMA Deutschland e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HSMA Deutschland e.V. lesen:

HSMA Deutschland e.V. | 14.12.2018

Book on Google in Deutschland angekommen

Die kürzlich von Google gestartete Funktion "Book on Google" bietet Hoteliers die Möglichkeit, gegen eine entsprechende Kommission, Buchungen direkt über Google entgegenzunehmen. Die Einführung des neuen Google-Tools sorgte in der Branche zunäch...
HSMA Deutschland e.V. | 31.10.2018

HSMA Deutschland e.V. baut Kooperation mit HotelNetSolutions weiter aus

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit verschiedenen Experten und etablierten Unternehmen zusammen, um den Mitgliedern innerhalb unterschiedlicher Eventformate aktue...
HSMA Deutschland e.V. | 21.09.2018

Deutsche Hotelakademie wird neuer Sponsoring Partner der HSMA

Mit der Deutschen Hotelakademie als Partner steht den über 1.200 Mitgliedern aus der Hotellerie ein umfangreiches Fortbildungsprogramm zu attraktiven Konditionen zur Verfügung. "Die Mitarbeiter sind in unserer dienstleistungsorientierten Branche ...