Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autohaus Kath GmbH |

10 Jahre Längste Partynacht in Flensburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Autohaus Kath feierten am 27. Oktober 2018 über 1.000 Gäste die "Längste Partynacht in Flensburg". Neben Kuriositäten aus den 80ern und 90ern als Dekoration gab es auch die passende Musik.

Das Event hat am vergangenen Wochenende - vor dem Hintergrund der bevorstehenden Abschaffung der Zeitumstellung - unter dem Motto "Vielleicht zum letzten Mal" stattgefunden. Auch in diesem Jahr verwandelte sich das Flensburger Autohaus der Kath Gruppe erneut in eine außergewöhnliche Eventlocation: Hierfür wird extra die Verkaufshalle geräumt, um stets eine einzigartige Partylocation zu schaffen und den zahlreichen Partygästen unterhaltsame Aktionen bieten zu können.



"Wir freuen uns über die steigende Beliebtheit der Partynacht. Das Thema 2018 waren die 80er und 90er Jahre. So konnten sich unsere Gäste unter anderem an einer Gameboy-Station regelrecht austoben. Das sorgte für eine klasse Stimmung", so Johanna Bartels, Mitglied des Marketingteams der Kath Gruppe.



Außer einem vielfältigen Musikprogramm, einer Lounge mit Hängematten und mehreren Bars werden stets ausreichende Tanzmöglichkeiten geboten. Musikalisch führte, wie bereits in den vergangenen Jahren, DJ Jan Krambeck durch die Nacht. Angesagte Cocktails, gekühlte Getränke und eine Chill-out-Lounge sorgen ebenfalls für beste Unterhaltung.

"Die längste Partynacht des Jahres" ist eine Eventreihe förde show concept in Kooperation mit der Kath Gruppe, die in der Regel einmal jährlich am letzten Samstag des Oktobers im Volkswagen Zentrum in Flensburg stattfindet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Bartels (Tel.: +49 (0)4331 / 701 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1753 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Autohaus Kath GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autohaus Kath GmbH lesen:

Autohaus Kath GmbH | 13.09.2018

Kath Gruppe setzt erfolgreich auf Nachwuchs

Das Traditionsunternehmen bietet nicht nur Berufseinsteigern ein attraktives Arbeitsumfeld. Durch die Größe der Autohausgruppe haben Mitarbeiter die Möglichkeit, in nahezu allen verfügbaren Berufen aus der Branche jeweils tätig sein zu können. ...
Autohaus Kath GmbH | 10.08.2018

Kath Gruppe organisiert Jägerabend in Flensburg

Die Besucher erwartet neben verschiedenen Vorträgen zum Thema "Nachtsichttechnik auf Schwarzwild" oder "Wildbretthygiene nach dem Schuss" eine Verlosung sowie verschiedenes Wild vom Grill. "Dieses besondere Event durften wir bereits mehrfach erfolg...
Autohaus Kath GmbH | 19.07.2018

Volkswagen Sommeraktion 2018: Freunde fürs Auto

Der Sommer ist auch im Norden Deutschlands angekommen. Passend zur Jahreszeit präsentieren die Autohäuser der Kath Gruppe in Schleswig-Holstein und Hamburg die Sommermodelle "Friends". "Bei dieser Aktion ist der Name tatsächlich Programm. Neben e...