Swiss Resource Capital AG |

Edelmetall Report 2019: Neue und relevante Informationen zum Download

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Edelmetall Report 2019: Neue und relevante Informationen zum Download

Herisau, 5. November 2018: Edelmetalle - allen voran Gold und Silber - üben seit Menschengedenken eine hohe Faszination aus. Auch heute noch können sich Menschen der Faszination der Edelmetalle nicht entziehen, wenngleich der industrielle Nutzen immer mehr in den Vordergrund gerückt ist. Der Edelmetall Report 2019 liefert aktuelle Informationen zu Nachfrage, Preisentwicklung und Investitionschancen zu den wichtigsten Edelmetallen Gold, Silber, Platin und Palladium.

Rohstoffe sind für die Entwicklung von Industrie und Technik weltweit unerlässlich, das macht sie zum begehrten Handelsgut. Die Minen- und Rohstoffexperten der Swiss Resource Capital AG erstellen regelmäßig Spezial-Reports zu den Edelmetallen Gold, Silber, Platin und Palladium, den Batteriemetallen Lithium, Kobalt und Vanadium sowie zu Uran.

Aktuell steht der neue Edelmetall Report 2019 zum kostenlosen Download bereit: https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetall-report-2019.html. Er enthält umfassende Informationen zu Eigenschaften, Verwendung und Förderung der wichtigsten Edelmetalle und zeigt darüber hinaus Zukunftsperspektiven auf: Silber, Platin und Palladium gewinnen zunehmend an Bedeutung für die Hightech-Industrie, allen voran für die Ära der elektrifizierten Fortbewegung (Stichwörter Lithium-Ionen-Batterie und Brennstoffzelle) und der Stromgewinnung. Gold beginnt gerade seinen Nimbus als Sicherer Hafen in stürmischen Zeiten wiederzuerlangen.

Zusätzlich beleuchtet der Report auch den Aspekt Edelmetalle als Wertanlage und liefert aufschlussreiche Interviews mit Experten und Führungskräften aus der Branche. Die Vorstellung einer Reihe interessanter Unternehmen, die sich für eine Spekulation auf steigende Edelmetallpreise eignen, vervollständigt den Report.

Alle Spezial-Reports finden Sie hier:

Über Swiss Resource Capital AG

Die Swiss Resource Capital AG mit Sitz im schweizerischen Herisau ist eine der europaweit führenden Kommunikationsagenturen für Rohstoffunternehmen und fokussiert sich dabei auf den deutschsprachigen Raum. Neben den Spezial Reports bietet die SRC AG als weltweit führender Anbieter auch eigenproduzierte Beiträge im Commodity-TV und Rohstoff-TV.

Das komplette Angebot ist online unter www.resource-capital.ch zu finden, die TV-Beiträge unter https://www.resource-capital.ch/de/mediathek/videos.html sowie alle Spezial Reports unter https://www.resource-capital.ch/de/reports.html.

Pressekontakt:

Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
Poststrasse 1
9100 Herisau
E-Mail: info@resource-capital.ch
Web: www.resource-capital.ch

Dies dient nur zur Information. Keine Gewähr für Angaben, Daten. Keine Haftung. Dies ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Es gilt der Disclaimer/Risikohinweise der Swiss Resource Capital AG wie nachfolgend. Direkte Einsicht kann unter Disclaimer: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb.html genommen werden.

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Swiss Resource Capital AG, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3201 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 13.11.2018

Aequus gründet Beirat für Augenheilkunde

Ein neu gegründeter strategischer Beirat soll die kanadischen Biotechprofis von Aequus Pharmaceuticals Inc. (ISIN: CA0076361033 / TSX-V: AQS) bei der Bewertung und Rationalisierung der sich Pipeline befindlichen Geschäftsmöglichkeiten im Bereich ...
Swiss Resource Capital AG | 13.11.2018

Weniger Besucher aber dennoch gelungen: die Edelmetall- und Rohstoffmesse in München

Die mittlerweile jährlich im Münchener MVG-Museum veranstaltete Messe fand am vergangenen Wochenende Freitag und Samstag statt. Nach einem besucherstarken Freitag fiel die Anwesenheit am Samstag ein wenig nüchterner aus, so dass unserer Meinung n...