Canvys - Visual Technology Solutions |

IoT-fähige Monitorlösungen für Industrie/Medizin 4.0

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Canvys mit skalierbarer Referenzlösung in 32 Zoll für das Internet der Dinge

Canvys erweitert sein Produkt- und Leistungs­portfolio mit IoT-fähigen Displays und bietet nun smarte, vernetzbare Lösungen für die Umsetzung der Digitalisierung in der Industrie 4.0 (Smart Factory, Smart Manufacturing, Smart Automation) und der Medizin 4.0...

Donaueschingen, 08.11.2018 (PresseBox) - Canvys erweitert sein Produkt- und Leistungs­portfolio mit IoT-fähigen Displays und bietet nun smarte, vernetzbare Lösungen für die Umsetzung der Digitalisierung in der Industrie 4.0 (Smart Factory, Smart Manufacturing, Smart Automation) und der Medizin 4.0 (Smart Health, Smart Care, Smart Hospital).

32-Zöller repräsentativ für weitere Lösungsvarianten

Den Start macht der Monitorspezialist mit seinem 32" IoT-Display. Primär sieht Canvys sein 32-Zoll-System als eine universelle Plattform, welches Kunden als Referenzmodell für Testzwecke dienen soll.

Canvys betont, dass man als Customizing-Experte jederzeit in der Lage ist, je nach Kundenanforderung neben dieser Variante weitere Größen und Auflösungen zu realisieren.

Details des Canvys IoT-Displays

Das Canvys IoT-Display ist ein 32-Zoll 4K-Monitor in Ultra-HD-Auflösung (3840 x 2160 Pixel). Eine integrierte Netzwerkschnittstelle für die interne Verarbeitung der Monitordaten ermöglicht es, das Display extern zu steuern und wichtige Sensordaten auszulesen. Durch die optionale Erweiterung mit einem RFID-Reader kann zusätzlich das Identitäts- und Berechtigungsmanagement zentral über eine Cloud überwacht und gesteuert werden.

Weitere zusätzliche Funktionen kann Canvys auf OEM-spezifische Anforderungen hin anpassen.

Die vollständige Vernetzbarkeit des Canvys IoT-Monitors versetzt den Anwender in die Lage, eine zentrale Verwaltung der eingesetzten Displays von jedem Ort der Erde aus vorzunehmen.

Dieser sogenannte „Self-Service-Monitor“ ist eine perfekte Basis für kosteneffiziente

IoT-Anwendungen nicht nur in der Industrie, sondern auch in der Medizintechnik.

Er lässt sich individuell in die Anwenderumgebungen anpassen, wodurch teure PCs und Peripheriegeräte überflüssig werden.

Hauptmerkmale

modulare Plattform ermöglicht eine schnelle und einfache Integration

gestattet schnelle, sichere und weltweite Vernetzung

hochwertige industrielle TFT-Displays und Komponenten mit Langzeitverfügbarkeit

zentrale Verwaltung aller in die Cloud / Netzwerk eingebundenen Displays

(Externes Controlling)

[list]

gleichzeitiges Firmware-Update für alle in die Cloud eingebundenen Monitore (weltweit)

Statusüberwachung aller in die Cloud eingebundenen Displays

zentrale Kalibrierung der Monitoreinstellungen über die Cloud (z.B. wichtig im Bereich Druckmaschinen oder Medizintechnik)

zeitabhängiges Ein- und Ausschalten der Displays

komfortable Monitoring- und Managementfunktionen interner Displaysensoren (Temperatur, Helligkeit, Kontrast, Backlight, Farbwerte, Spannung, Schock- und Vibration)

Servicemeldung bei Ausfall eines Displays

[/list]

Der optionale RFID-Reader erweitert um folgende Funktionen

zentrale Verwaltung des Authentisierungs- und Berechtigungsmanagement

[list]

B. Einteilung zwischen einfachen Nutzern, Experten und Wartungspersonal

B. Maschinen- / Anlagensystem mit gesperrten Bildschirm hochfahren und erst nach Authentifizierung des Users wird das Display an und/oder die Touchfunktion freigeschaltet

Pay-per-Use durch Rückverfolgung der RFID-Anmeldungen

Abruf persönlicher oder spezieller Monitoreinstellungen (DICOM)

weitere OEM-spezifische Nutzungsmöglichkeiten können mit unserem Entwicklungsteam diskutiert werden

[/list]

Detaillierte Infos zu den IoT-Displaylösungen von Canvys sind auf der Webseite des Anbieters zu finden:

Über RICHARDSON ELECTRONICS, LTD.:

Richardson Electronics, Ltd. ist weltweit führender Anbieter von integrierten Lösungen, Leistungsgitter- und Mikrowellenröhren und dazugehörigen Verbrauchsgütern sowie kundenspezifischer Monitorlösungen. Der Konzern beliefert Kunden aus den Bereichen: Alternative Energie, Funk- und Mikrowellenkommunikation, Militär, Marine, Luftfahrt, Industrie, Wissenschaft, Medizin und Halbleitermarkt. Das Unternehmen kann auf eigene Entwicklungs- und Herstellungs-Ressourcen zurückgreifen und ist durch sein spezialisiertes und technisches Fachwissen in der Lage, höchst integrierte Lösungen anzubieten.

Richardson Electronics bietet Lösungen, Wertsteigerung durch Produktanpassungen, Systemintegration, Prototypen-Design, Herstellung, Testverfahren, Logistik, technischen Service und Reparaturleistungen.

Weitere Informationen unter www.rell.com oder www.canvys.com

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 4680 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Canvys - Visual Technology Solutions lesen:

Canvys - Visual Technology Solutions | 10.05.2012

Canvys führt True Flat Technologie nun auch für die eigenen Desktop Displays ein

Donaueschingen, 10.05.2012 - Donaueschingen ? 10.05.2012: Canvys ? Visual Technology Solutions führt ab sofort die eigene True Flat Technologie auch in den Desktopsektor ein. Nachdem Canvys kürzlich seine neuentwickelte True Flat Serie im Medizinbe...