Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse |

Endlich: Annie als Geschenk!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Autorin Cornelia Rückriegel hat für alle Annie-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk.


Autorin Cornelia Rückriegel hat für alle Annie-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk.

 

Annie – eine irische Familien-Saga“ gibt es nun als komplettes Buch in einem edlen Hardcoverdesign. 



Das Buch umfasst 600 Seiten und beinhaltet alle drei Bände der tollen Familiengeschichte. "Annie - Auszeit unterm Regenbogen", "Annie – Stürmische Zeiten in Dingle" und "Annie – Die Tränen der Rosenblüten". 

 

Am Anfang steht für Annie alles auf dem Spiel. Was macht eine Frau, deren Ehe gerade in die Brüche gegangen ist? Die erst einmal völlig orientierungslos vor einer neuen, beängstigenden Situation steht? Je nach Temperament entpuppt sie sich als Kämpfer oder als Flüchter. Annie wählt zunächst die Flucht. Dass sie dabei ihre Kämpfernatur entdeckt und feststellt, dass sie sehr wohl auf eigenen Beinen stehen kann, ist eine völlig neue Erfahrung für die 45-jährige, die ihr neuen Lebensmut gibt. Ausgerechnet in der Heimat ihrer Vorfahren, auf der Smaragdinsel Irland, lernt Annie ihre unbekannte Seite kennen... Diese wunderbar geschriebene Geschichte bietet Spannung bis zur letzten Seite...

 

Jetzt bestellen! Versand automatisch ab dem 18.11.2018

https://www.leseschau.de/Buch/Annie-eine-irische-Familien-Saga/116

 

Cornelia Rückriegel lebt seit Jahren in Kecskemet mitten in der wunderbaren Puszta. Hier hat sie viel erlebt, jeder Tag hat seine persönlichen Erlebnisse und Herausforderungen. Ungarn ein wunderbares Land. Cornelia Rückriegel beleuchtet dies von allen Seiten. So sind folgende Bücher in ihrer Ungarnkollektion erhältlich:

 

NEU:

Ungarns „dunkle Seite“ – Von Immobilienkäufen und anderen Vorkommnissen

https://www.leseschau.de/Buch/Ungarns-dunkle-Seite-Von-Immobilienkaeufen-und-anderen-Vorkommnissen/106

 

 

Mein Ungarn – Licht und Schatten

https://www.leseschau.de/Buch/Mein-Ungarn-Licht-und-Schatten/33

 

 

Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider

https://www.leseschau.de/Buch/Willkommen-in-Ungarn-Auswanderungstipps-vom-Insider/30

 

 

Viel Spaß damit,

Eure Katalin

www.Leseschau.de

 

 

 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.


Keywords: schau

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 3231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse lesen:

Augusta Presse | 05.05.2019
Augusta Presse | 12.03.2019

Unsere 4 „Familien“-Bücher


1. „Summer secrets“Diese Geschichte hat mein Sohn David mit seiner Oma Erika und der Tante Karin gemeinsam geschrieben. Es ist die Geschichte der drei Jungs Max, Peter und Tom die in ihren Sommerferien auf ziemlich sommerliche Geheimnisse stoßen. Da gibt es ein altes Haus im Wald, einen unbekannten mysteriösen Mann und eine geheimnisvolle Frau! Ein wirklich leicht zu lesendes Buch ab 10 Jahr...
Augusta Presse | 10.01.2019

"Bin ich eine Traumfrau?"


Anbei drei Leseproben um Euch auf den Geschmack zu bringen!   Viel Spaß!   Leseprobe 1: "Ihr wisst, wir wuchsen in den 1970-er und 1980-er Jahren in Dresden auf und waren sehr oft in Ungarn. Wir genossen in Budapest den riesigen Garten mit Maulbeerbäumen, Gartenhäuschen, Katzen und Hunden. Mit den beiden Nachbarbarskindern Csilla und Csaba waren wir gut befreundet, so kam nie wirklich Langewe...