Nächster Award für Natura Vitalis: Führend im E-Commerce

Von Natura Vitalis® GmbH

Natura Vitalis ist als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 mit dem "Kettenbrecher-Award" beim "Kettenbrecher"-Event des Marketing-Fachmanns Said Shiripour ausgezeichnet worden.
Thumb

Bei Natura Vitalis ist man das Feiern schon gewohnt. Der Essener Spezialist für natürliche Vitalstoffe und Nahrungsergänzung hat in den vergangenen Jahren mehrere internationale Auszeichnungen erhalten. Darunter finden sich renommierte Preise wie der "2018 Biotechnology Award" als "Best Nutritional Supplement & Cosmetics Provider - Europe" und der "Pharmaceutical Packaging & Manufacturing Award" als "Best Natural Healthcare Supplier - Europe & Recognised Leaders in High Quality Nutrition Supplements". "Diese Awards sind Ausweis unserer hohen Produktqualität, mit der wir unsere Kunden seit gut 20 Jahren begeistern", sagt Natura Vitalis-Gründer Frank Felte.

Jetzt können sich der Gesundheitsunternehmer und sein Team über den nächsten Preis freuen. Denn Natura Vitalis ist dieser Tage in München als bestes E-Commerce-Unternehmen 2018 mit dem "Kettenbrecher-Award" ausgezeichnet worden. Die "Kettenbrecher-Awards" werden von Said Shiripour, einem der bekanntesten Marketingexperten Deutschlands, für besondere Leistungen in Marketing, Vertrieb und E-Commerce vergeben.

"Diese Auszeichnung ist für uns ein echtes Highlight. Said Shiripour ist einer der wichtigsten Marketing- und Verkaufsexperten überhaupt. Als bestes E-Commerce-Unternehmen gekürt zu werden, ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Wir geben jeden Tag aufs Neue unser Bestes, um unsere Kunden online zu erreichen, ihnen echte Einkaufserlebnisse zu bescheren und unsere digitalen Prozesse so aufzustellen, dass unsere Kunden schnell und einfach unsere Vitalstoffprodukte einkaufen können", berichtet Frank Felte erfreut.

Für ihn ist das Online-Einkaufserlebnis ein wesentlicher Aspekt seiner Arbeit in der Vermarktung hochwertiger, natürlicher Nahrungsergänzung. "Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Daher erwarten unsere Kunden auch völlig zu Recht, dass wir Sie mit vielfältigen Informationen versorgen und ihnen genau erklären, mit welchen Inhaltsstoffen wir welche Wirkung erreichen können. Das gilt für unsere Produkte, das gilt aber auch für Gesundheitsthemen generell. Wir machen seit langem die Erfahrung, dass Kunden und Interessenten Hintergrundwissen suchen und grundsätzliche Tipps aus der Naturheilkunde erhalten möchten. Das gehört für uns ganz eng zum E-Commerce dazu: Wir sind nicht nur Produktlieferant, sondern auch Wissenslieferant", sagt der bekannte Unternehmer und langjährige Home-Shopping-Moderator.

Ebenso gehört der professionelle Auftritt in den Social Media zum E-Commerce von Natura Vitalis dazu. Ob bei Facebook oder Instagram: Natura Vitalis besitzt eine sehr große Fangemeinde, die sich regelmäßig von interessanten Inhalten inspirieren, informieren und motivieren lässt. An diesem Erfolg ist ein anderer "Kettenbrecher-Award"-Preisträger maßgeblich beteiligt: Social Media-Experte Samer Mohamad hat den Preis als bester Vertriebscoach erhalten. Er ist zudem Führungskraft im Network Marketing-System von Natura Vitalis.

"Wir freuen uns, einen versierten Berater und weiteren Preisträger in unseren Reihen zu haben. Um im E-Commercer erfolgreich zu sein, müssen wir auf allen Kanälen präsent sein und die Kunden und Nutzer so erreichen, wie sie das wünschen. Dabei unterstützt uns Samer Mohamad", sagt Frank Felte, der mit Natura Vitalis im kommenden Jahr 20. Geburtstag feiert.