Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH |

Residenz-Kompass: Neue Domain für Seniorenresidenzen des Premiumsegments

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit dem Residenz-Kompass schafft das Team des Deutschen Seniorenportals eine neue Plattform für das Premiumwohnen im Alter. 



Die Angebotspalette der Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH deckt mit dem Deutschen Seniorenportal inzwischen fast alle Bereiche für das Leben und Wohnen im Alter ab. Ein Segment konnte allerdings bislang noch nicht in all seinen Facetten dargestellt werden: das Premiumwohnen im Alter.

 

Der Residenz-Kompass ergänzt nun unser Produktportfolio um einen exklusiven Wegweiser für gehobene Altersresidenzen.

 

Neben dem größten Portalnetzwerk für das Leben und Wohnen im Alter, redaktionellen Ressorts auf FAZ.NET und Handelsblatt Online sowie der Vermittlung von Pflegefachkräften, stellt der Residenz-Kompass eine weitere Sprosse auf der Erfolgsleiter des 2010 gegründeten Unternehmens dar. „Mit dem Residenz-Kompass gelingt es uns, unseren Kooperationspartnern und vor allem unseren Usern eine noch umfassendere Produkt- und Informationsvielfalt zu bieten“, so Michael Scheidel, Geschäftsführer der Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH.

 

Premium-Seniorenresidenzen: Exklusive Darstellung im Residenz-Kompass

 

Die Entwicklung einer Seite für exklusives Wohnen im Alter gründet sich auf dem Wunsch einer gehobenen Klientel, sich online umfassend über Wohnangebote im Premiumsegment zu informieren. Der Residenz-Kompass hält eine große Vielfalt an Seniorenresidenzen sowie vertiefende Informationen bereit und ebnet damit den Weg zu einem erfüllten Lebensabend in stilvollem Ambiente.

Eine redaktionelle Begleitung und Einbettung des Residenz-Kompasses in unseren Ressorts auf den renommiertesten deutschen Onlinemedien rundet das Angebotsspektrum ab. Regelmäßige Specials auf FAZ.NET sowie ein eigener Ratgeber-Kanal auf Handelsblatt Online zum Premiumwohnen im Alter sichern einen breiten Informationsfluss wie auch eine hohe Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
 

 

Messingplakette des Residenz-Kompasses: Auszeichnung als Wegweiser für gehobene Altersresidenzen

 

Seniorenresidenzen, die nach erfolgreicher Evaluation in den exklusiven Zirkel des Residenz-Kompasses aufgenommen werden, erhalten eine Auszeichnung für ihre Außendarstellung. „Wir freuen uns, jedem neuen Partner feierlich die repräsentative Messingplakette des Residenz-Kompasses zu verleihen. Sie soll der Residenz als Auszeichnung dienen und Interessenten ein Wegweiser für gehobenes Wohnen im Alter sein“, so Michael Scheidel.

 

Ihr Ansprechpartner:

Sebastian Schmieter – Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon:  06202 / 127 19 - 18 | E-Mail: s.schmieter@iftra.de

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Schmieter (Tel.: 06202127190), verantwortlich.


Keywords: Residenz-Kompass, Seniorenresidenzen, Premiumwohnen, Deutsches Seniorenportal, Wohnformen

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3323 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH lesen:

Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH | 25.08.2015

Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Das Deutsche Seniorenportal ist das reichweitenstärkste Portalnetzwerk für Wohnen und Leben im Alter. Es bietet für die Generation 50 plus und ihre Angehörigen eine übersichtliche und ausführlich informierende Anlaufstelle zu ambulanten Pfleg...
Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH | 18.08.2015

Relaunch des Deutschen Seniorenportals

Als reichweitenstärkstes Portalnetzwerk für Wohnen und Leben im Alter ist das Deutsche Seniorenportal stets bestrebt, sich weiterzuentwickeln, um den Nutzern ein noch besseres Erlebnis zu ermöglichen. Ein Meilenstein, in diesem Prozess ständig...
Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH | 28.07.2015

Deutsches Seniorenportal ist die Nr. 1

Das Thema Wohnen und Leben im Alter wird immer wichtiger. Daher gewinnen Informationen über Pflege und Dienstleistungen in der zweiten Lebenshälfte ebenfalls immer mehr an Bedeutung. Das Deutsche Seniorenportal gehört seit mehreren Jahren zu de...