PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neueröffnung vor den Toren Hamburgs: In Norderstedt eröffnet der vierte burgerme-Store Schleswig-Holsteins


Von burgerme Franchise GmbH

Nach Kiel und Lübeck hat das schnell wachsende Franchiseunternehmen burgerme einen weiteren Standort in Schleswig-Holstein erschlossen – direkt an der Stadtgrenze zu Hamburg. 

Thumb

München. Nur ein halbes Jahr nach der Eröffnung des zweiten Lübecker burgerme-Stores hat das deutschlandweit expandierende Franchiseunternehmen in Norderstedt den neuesten Store des nördlichsten Bundeslandes eröffnet. Norderstedt ist mit knapp 80.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt Schleswig-Holsteins. „Sie liegt direkt vor den Toren Hamburgs und bietet dem neuen Franchisepartner die perfekte Ausgangslage für einen erfolgreichen Storebetrieb“, sagt burgerme-Gründer Stephan Gschöderer, „der Auftakt war bereits sehr vielversprechend. Dazu hat auch die mehrjährige Gastronomie-Erfahrung unseres neuen Franchisepartners beigetragen.“

 

Erfolgsrezept: Ein starkes Team

 

„Nun bin ich mein eigener Chef“, sagt Nawid Sakhi, „und freue mich schon auf die neuen Erfahrungen im Delivery Bereich.“ Für den burgerme-Franchisepartner steht die Zufriedenheit seiner Kunden an erster Stelle. Neben der hohen Qualität seiner Produkte setzt er vor allem auf guten Service. Und dafür braucht er ein motiviertes und engagiertes Team, das ihn unterstützt – vom Servicefahrer über den Produktionsassistenten bis hin zum Schichtleiter. „Nawid Sakhi hat bereits Mitarbeiter geführt und weiß, welche Herausforderungen auf ihn zukommen“, sagt Stephan Gschöderer, „und er ist hochmotiviert, ein starkes Team um sich herum aufzubauen.“

 

Wohlfühlatmosphäre im Store

 

Wie in allen burgerme-Stores setzt auch der Norderstedter Franchisepartner bei den Bestellkanälen vor allem auf den Webshop und die App, wobei auch telefonische Bestellungen möglich sind. „Und wir freuen uns über jeden Kunden, der persönlich bei uns in der Segeberger Chaussee vorbeikommt“, sagt der burgerme-Franchisepartner. Wer seinen Burger direkt vor Ort essen möchte, hat dazu im Kundenbereich die Möglichkeit. „Wir haben uns bei der Planung und dem Ausbau des Stores viel Mühe gegeben“, sagt Nawid Sakhi, „wer hier isst, fühlt sich wohl.“ Für die Auslieferung stehen den Servicefahrern neben PKWs auch E-Bikes zur Verfügung. „So können wir unseren Kunden auch im Berufs- und Feierabendverkehr pünktliche Lieferungen garantieren“, sagt Nawid Sakhi, „und gleichzeitig schonen wir die Umwelt.“

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Gschöderer (Tel.: +49 (0)89 / 458 140 180), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2531 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!