Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Link11 GmbH |

Deloitte Technology Fast 50 Award 2018: Link11 unter den Gewinnern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Starkes Wachstum: Link11 bereits zum vierten Mal beim Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet


Die Link11 GmbH hat in den letzten vier Geschäftsjahren ein Umsatzwachstum von 128 % erreicht, gemessen an der durchschnittlichen prozentualen Steigerung. Damit gehörte der IT-Security-Spezialist zu den 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen...

Frankfurt, 15.11.2018 (PresseBox) - Die Link11 GmbH hat in den letzten vier Geschäftsjahren ein Umsatzwachstum von 128 % erreicht, gemessen an der durchschnittlichen prozentualen Steigerung. Damit gehörte der IT-Security-Spezialist zu den 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Auszeichnung im Rahmen des Deloitte Technology Fast 50 Awards 2018 mit der Platzierung 46 untermauert einmal mehr den starken Expansionskurs des Unternehmens mit Hauptsitz in Frankfurt. Die Gewinner wurden am 8. November 2018 bekanntgegeben.

Unter der Vision „We make the Internet a safer place” bündelt die Link11 Cloud Security Platform Schutzlösungen, die die Verfügbarkeit und Performance von Online-Anwendungen sowie Online-Services gewährleisten. Das Produktportfolio umfasst neben dem Link11 DDoS-Schutz auch sicherer DNS-Hosting und SSL, ein CDN (Content Delivery Network), eine Web Application Firewall (WAF) und mehreren Optimierungstools.

Schon seit vielen Jahren wächst Link11 rasant und ist mit seinen dreistelligen Wachstumsraten regelmäßig im Ranking der renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte gelistet. Nach den Auszeichnungen in den Jahren 2011, 2013 und 2017 zählt der IT-Security-Anbieter bereits zum vierten Mal zu den Gewinnern des Technology Fast 50 Awards.

"Das starke und substanzielle Wachstum unseres Unternehmens zeigt, dass die IT-Security-Lösungen von Link11 die Anforderungen vieler Unternehmen in Deutschland und Europa erfüllt. Die Auszeichnung ist aber auch eine große Anerkennung der Teamwork, die jeden Tag geleistet wird", sagt Marc Wilczek, COO von Link11. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren zu einem Global Player entwickelt. Die Erweiterung unserer Schutzlösungen auf einem 360-Grad-Ansatz sowie der Netzwerkausbau in Nordamerika sowie am Standort Singapur waren dabei wichtige Meilensteine. Für die kommenden Jahre wollen wir unseren Wachstumskurs beibehalten und unsere Schutzlösungen in weitere Märkte wie Europa, die Region Asien-Pazifik und Amerika bringen."

Mit dem Technology Fast 50 Award zeichnet Deloitte jährlich die wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen -gemessen am prozentualen Umsatzwachstum - der Bereiche Hardware, Software, Kommunikation, Media, Life Sciences und Clean Technology.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2573 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Link11 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Link11 GmbH lesen:

Link11 GmbH | 03.12.2018

Black Friday und Cyber Monday: E-Commerce doppelt so häufig unter DDoS-Beschuss

Frankfurt, 03.12.2018 (PresseBox) - Seit dem Black Friday am 23.11. läuft nicht nur die E-Commerce-Branche auf Hochtouren. Auch die Cyberkriminalität brummt. Am Black Friday registrierte das Link11 Security Operation Center (LSOC) über 70 % mehr D...
Link11 GmbH | 20.11.2018

Link11 DDoS-Report: Attacken-Volumen um 75 % gestiegen

Frankfurt, 20.11.2018 (PresseBox) - Zwischen Juli und September 2018 ging eine besondere Gefährdung von sehr großen Angriffsvolumen und Multivektor-Attacken aus, stellt der neue Link11 DDoS-Report für das 3. Quartal 2018 fest. So stieg die Jahresh...
Link11 GmbH | 07.11.2018

Link11 expandiert weiter und ernennt Rolf Gierhard zum Vice President Marketing

Frankfurt, 07.11.2018 (PresseBox) - Link11 hat die Ernennung von Rolf Gierhard für die neu geschaffene Position des Vice President Marketing bekannt gegeben. Seine Aufgabe ist es, alle globalen Marketingaktivitäten für das schnell wachsende Untern...