Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SMIC! Events & Marketing GmbH |

Heimsieg für die Tullnau-Kickers

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


5. Unternehmer-Benefiz-Kicker-Cup


Nürnberg – Bolzen für den guten Zweck, hieß es beim gestrigen 5. Unternehmer-Benefiz-Kicker-Cup in der VR Bank Nürnberg. So sammelte der UnternehmerClub ORANGE eine Spendensumme von 2.800 Euro zugunsten der United Kiltrunners e.V. aus Fürth.



Allein der Anblick des größten Kickers der Welt wirkt beeindruckend. Mit seinen 12,26 Metern erstreckt er sich fast über die gesamte Breite des Eingangsfoyers der VR Bank Nürnberg am Tullnaupark.

 

Sechs Mannschaften à 20 Spieler kickerten am Donnerstag, den 15. November, um den Wanderpokal des UnternehmerClub ORANGE. Team ORANGE forderte bereits zum 5. Mal die Teams von VR Bank Nürnberg und Mazars, beide Hauptsponsoren des UnternehmerClub ORANGE, heraus. Neu im Turnier waren die Mannschaften des Förderkreis GNM, Bayern Innovativ und Post SV.

 

Nach einer spannenden Vorrunde standen sich im Finale die Tullnau Kickers und Bayern Innovativ gegenüber. Am Ende ging der Gastgeber als klarer Sieger hervor und Dirk Helmbrecht freute sich, zum zweiten Mal den Wanderpokal entgegennehmen zu dürfen.

 

Neben dem Sport stand am gestrigen Abend allerdings der Benefiz- Gedanke im Vordergrund. Sämtliche Startgelder, die von den Teilnehmern durch großzügige Spenden aufgestockt wurden, gingen an das Projekt United Kiltrunners e.V. aus Fürth. Eine stolze Spendensumme von 2.800 Euro durfte Initiatorin Sabine Michel am Ende des Abends verkünden.

 

Die Fürther Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Mitmenschen bei alltäglichen Herausforderungen zu helfen. Ganz besonders ist dabei das Rikscha-Projekt, bei dem mit vereinseigenen E-Rikschas Senioren aus ihren Heimen zu Spazierfahrten abgeholt werden.

 

„Ich bin überwältigt und freue mich, diese Rekordsumme an die United Kiltrunners übergeben zu dürfen“, sagt Sabine Michel abschließend. „Die Verantwortlichen des Projekts leisten echt tolle Arbeit. Ich hoffe, mit dieser Summe können sie sich weitere E-Rikschas anschaffen.“

 

Der UnternehmerClub ORANGE sieht sich als Plattform für die mittelständischen Unternehmer in der Region und fördert den Austausch zwischen den Entscheidern. Initiatorin Sabine Michel legt dabei viel Wert auf Veranstaltungen und Aktionen in angenehmer Atmosphäre, die den Grundstein für erfolgreiches Netzwerken bilden.

 

Die Teams erspielten für United Kiltrunners e.V. 2.800 Euro (Bild: SMIC!)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Wiesner (Tel.: + 49 (0) 911 / 4758 5000), verantwortlich.


Keywords: Unternehmer, Benefiz, Kickern, Netzwerk, Orange

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2259 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SMIC! Events & Marketing GmbH

SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SMIC! Events & Marketing GmbH lesen:

SMIC! Events & Marketing GmbH | 26.11.2018

30 Jahre Wissensvorsprung – was tun, damit uns niemand einholt?

  Nur wer neue Wege geht, bleibt am Puls der Zeit und entwickelt sich weiter um erfolgreich zu bleiben. Dabei sammeln Firmen enormes Unternehmerwissen über Produkte und Technologien, aber auch über den Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Probleml...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 16.11.2018

Impulsgeber für den Mittelstand

In der alltäglichen Routine fällt uns der Blick über den Tellerrand oft etwas schwer. Der Jahreswechsel ist eine gute Gelegenheit, einen Moment inne zu halten und sein Handeln zu überdenken. Der Austausch mit Gleichgesinnten ist dabei von enorme...
SMIC! Events & Marketing GmbH | 24.07.2018

Der Orient zu Gast beim ORANGE CUP in Abenberg

Typisch orientalisch begrüßte die Teilnehmer bereits am Eingang ein oranger Toran, der traditionell zu großen Festen über der Tür aufgehängt wird. Mit orientalischen Deko-Elementen, Tee und Obst am Frühstücksbuffet und einem Pflege-Set von fr...