Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AsstrA Deutschland GmbH |

Wir fahren fort, Amerika zu erschliessen: Das Unternehmen hat sich an NCBFAA angeschlossen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Unternehmen AsstrA wurde offiziell Mitglied der Vereinigung amerikanischer Frachtführer und Zolldeklaranten National Customs Brokers Forwarder Association von Amerika


Das Unternehmen AsstrA (vertreten durch das Unternehmen AsstrA Rus) wurde offiziell Mitglied der Vereinigung amerikanischer Frachtführer und Zolldeklaranten (NCBFAA) National Customs Brokers Forwarder Association von Amerika). Diese Entscheidung wurde...

Magdeburg, 16.11.2018 (PresseBox) - Das Unternehmen AsstrA (vertreten durch das Unternehmen AsstrA Rus) wurde offiziell Mitglied der Vereinigung amerikanischer Frachtführer und Zolldeklaranten (NCBFAA) National Customs Brokers Forwarder Association von Amerika). Diese Entscheidung wurde am 25. September 2018 vom Vorstand der Vereinigung offiziell bestätigt.

Die NCBFAA wurde im Jahr 1897 mit dem Hauptsitz des Unternehmens in Washington gegründet. Die NCBFAA vertritt die Interessen von mehr als 1.000 Mitgliedsunternehmen, und dies sind mehr als 110.000 professionelle Mitarbeiter im Bereich des internationalen Handels, der Frachtspediteure, Zolldeklaranten und Luftfrachtagenten.

„Seit Januar 2018 bietet das Unternehmen AsstrA seinen Kunden Tür-zu-Tür-Beförderungen im Import- und Export-Bereich zwischen den USA und den Ländern Europas und der GUS-Staaten an. Die Konkurrenz ist auf dem amerikanischen Logistikmarkt ernsthaft. Daher wird der Beitritt zu der solch bedeutenden Vereinigung dazu beitragen, die Anzahl zuverlässiger Logistikpartner in den Vereinigten Staaten zu erhöhen und eine Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Netzwerkmitgliedern zu bieten. Beim Eintritt in den entwickelten und alteingesessenen Markt wird das Wissen über die Besonderheiten dieses Marktes und seiner Regeln zu einer der Hauptaufgaben. Und der Beitritt zur NCBFAA gibt uns diese Möglichkeit - die Mitgliedsunternehmen erhalten wöchentlich nützliche Newsletter und haben auch die Möglichkeit, an Konferenzen und anderen Branchenveranstaltungen teilzunehmen“, sagt Vladislav Lagun, Leiter der Abteilung des Unternehmens AsstrA USA.

Das Unternehmen AsstrA entwickelt aktiv ihre Kompetenzen auf interkontinentalen Richtungen und bietet seinen Kunden Logistikdienstleistungen auf 15 Importrouten aus den USA und eine ähnliche Anzahl von Exportsendungen aus diesem Land an.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2109 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema