BOARD wurde zum FrontRunner für Business Intelligence Software gekürt

Von BOARD International

BOARD International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsplattform, die Business Intelligence, Performance Management und Advanced Analytics integriert, gab bekannt, dass er von Software Advice zum FrontRunner bei Business Intelligence...

Chiasso, Switzerland und Boston, USA, 19.11.2018 (PresseBox) - BOARD International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsplattform, die Business Intelligence, Performance Management und Advanced Analytics integriert, gab bekannt, dass er von Software Advice zum FrontRunner bei Business Intelligence Software gekürt wurde. Der Report FrontRunners unterstützt Unternehmen bei der Evaluierung passender Software-Produkte.

“Eine robuste Business Intelligence-Lösung ist für die datengesteuerten Organisationen von heute essenziell. Daher ist es großartig zu sehen, dass unsere Nutzer der Meinung sind, dass BOARD ihnen die Funktionalität und Flexibilität bietet, die sie benötigen um ihre Anforderungen hinsichtlich der Analyse zu erfüllen”, sagte Giovanni Grossi, CEO bei BOARD International.

FrontRunners wird auf Software Advice veröffentlicht, dem führenden Online Service für Unternehmen, die sich in einem Software-Auswahlprozess befinden. FrontRunners wertet verifizierte Anwenderbewertungen sowie Produktinformationen aus und definiert die Produkte mit der höchsten Punktzahl auf der Grundlage von Anwenderfreundlichkeit und Anwenderempfehlung für kleine Unternehmen. Der Report „FrontRunners für Business Intelligence Software“ kann online gelesen werden.

In diesem Report hat BOARD die Bewertung von 4,46 (maximal 5) in Bezug auf die Usability und 4,48 bei der Empfehlungsrate erhalten. Außerdem legt FrontRunners fest, dass BI-Lösungen “eingebettete Analytics, anpassbare Dashboards, visuelle Analytics, Kollaborationsmöglichkeiten und Self-Service-Datenaufbereitung unterstützen” muss, um im Quadranten aufgenommen zu werden. Als All-in-One-Plattform für die Entscheidungsfindung bietet BOARD all diese Funktionalitäten gemeinsam mit umfassenden Planungs- und Forecasting-Fähigkeiten. Die einheitliche Anwendungsoberfläche kann ohne Programmierung genutzt werden, so dass Anwender eigene Analyse-, Simulations- und Planungsanwendungen erstellen können, ohne auf die Unterstützung durch die IT angewiesen zu sein.

Disclaimer: FrontRunners stellt die subjektiven Meinungen aus individuellen Endanwender-Rezensionen, Bewertungen und weiteren Informationen nach einer dokumentierten Methode dar. Die Ergebnisse repräsentieren weder die Meinung noch Unterstützung seitens Software Advice oder seiner Partner.

Über Software Advice

Software Advice ist ein führender Internetdienst für Unternehmen, die sich in einem Software-Auswahlprozess befinden. Ratgeber stellen kostenfrei personalisierte Software-Empfehlungen zur Verfügung, um Organisationen aller Größen dabei zu unterstützen, die Produkte zu finden, die ihre Geschäftsanforderungen erfüllen. Software Advice veröffentlicht zudem objektive Studien von Branchenexperten und Bewertungen von verifizierten Anwendern, was Einkäufern Zeit und Ressourcen spart. Software Advice ist ein Unternehmen von Gartner. Weitere Informationen unter softwareadvice.com.