Technologie-Partner: Buildsimple und levigo kooperieren

Von levigo holding gmbh

jadice web toolkit übernimmt Dokumentenanzeige und -bearbeitung bei manueller Bearbeitung im Posteingang

Buildsimple ist eine Marke der ISR Information Products AG und bietet Dokumentenanalyse als Self Service in der Amazon Webservices Cloud. Mit den professionellen Services von Buildsimple können Kunden ihre Dokumentenanalyse in die Cloud auslagern und...

Holzgerlingen, 19.11.2018 (PresseBox) - Buildsimple ist eine Marke der ISR Information Products AG und bietet Dokumentenanalyse als Self Service in der Amazon Webservices Cloud.

Mit den professionellen Services von Buildsimple können Kunden ihre Dokumentenanalyse in die Cloud auslagern und in ihre Input-Management Prozesse integrieren. Die automatisierte Klassifikation von Dokumenten, das einfache Extrahieren von Daten aus Dokumenten und das Validieren bzw. Korrigieren von Daten wird mit der eigen entwickelten KI unterstützt.

Buildsimple hat mit den Amazon Web Services ein rein digitales Geschäftsmodell aufgebaut und bietet eine sichere Dokumentenverarbeitung auf deutschen AWS-Servern in Frankfurt am Main.

Für die Dokumentenanzeige im Webbrowser setzt Buildsimple das jadice web toolkit ein – levigos webbasierte Viewing-Lösung, die vielfältige Dokumentenformate unterstützt. Da die ISR als levigo-Partner bereits Erfahrung mit der jadice Produktfamilie hatte, lag es nahe, die für Buildsimple passende Lösung im jadice-Umfeld zu suchen.

Durch diese neue Technologie-Partnerschaft der Marken Buildsimple und jadice wird die gleichartige Anzeige und Bearbeitung der in der Cloud zu verarbeitenden Dokumente ermöglicht.