Plan und Mehr GmbH |

Fugenloses Bad – EXKLUSIV, PFLEGELEICHT, PREISWERT

Sie wollen ein fugenloses Bad? Ein Badezimmer ohne Fliesen? Sie wollen eine fugenlose Dusche. Sie wollen Sauberkeit und Hygiene? Dann sind sie hier genau richtig.

Ich werde Sie heute mit 7 Fragen und guten Antworten an Ihr fugenloses Bad heranführen. Aber der Reihe nach. Schauen wir uns vorerst einmal das WARUM an.

#1 Warum wollen Sie ein neues, modernes Bad

Ist das alte Bad schon in die Jahre gekommen? Fühlen Sie sich nicht mehr wohl in ihrem jetzigen Badezimmer? Haben Sie schon ein ungutes Gefühl wenn Gäste Ihr Badezimmer zum Händewaschen nutzen wollen? Sind gar schon schwarze Fugen zwischen den Fliesen erkennbar. Schimmelfugen. Dann kann ich sie gut verstehen. Ein neues Bad ist mehr als überfällig.

Schimmelbefall in der Wohnung – Was tun?

#2 Modernes Bad – aber dann ein Bad mit wenig Fliesen

Es wird in den letzten Jahren immer mehr über das fugenlose Bad gesprochen. Über moderne Badezimmer mit weniger Fliesen. Holzböden im Bad. Über die Wandverkleidung ohne Fliesen! Über eine Dusche ohne Fliesen. Paneele statt Fliesen. Oder eine Spezialputz, wasserbeständig und Schimmel resident. Ja, in den letzten Jahren hat sich viel getan. Ein modernes Bad, ohne Fliesen an den Wänden ist heute zeitgemäß und nicht teurer. Oftmals sogar preiswerter!

#3 Fugenloses Bad

Seit einigen Jahren geht der Trend immer mehr in Richtung fugenloses Bad. Das Badezimmer ohne Fliesen – vor Allem ohne Wandfliesen kommt immer mehr in Mode. Das ist nicht zuletzt auf die Hygiene zurück zu führen. Gibt es keine Wandfliesen – gibt es auch (fast) keinen Schimmel.

Das Badezimmer ist nach wie vor mehr als nur ein Waschraum. Das moderne Badezimmer ist eine Oase des Wohlfühlens. Dazu gehört vor Allem die Sauberkeit des Badezimmers. Da es sich hier um einen Feuchtbereich handelt ist Hygiene besonders wichtig.

Nichts ist schlimmer als ein Badezimmer mit Fliesen wo die Fugen schon erste Anzeichen von Schimmel aufweisen. Meist handelt es sich dabei um den schwarzen Schimmel. Abgesehen vom Anblick ist Schimmelpilz auch aus gesundheitlicher Sicht eine Katastrophe.

#4 Badezimmer ohne Wandfliesen

Moderne Materialien machen es möglich. Es ist nicht mehr notwendig Wände raumhoch zu verfliesen. Fliesen gerne da wo es Sinn macht. Aber da wo Wasser im Spiel ist gibt es heute andere Möglichkeiten. Gerade im Bereich der Badewanne oder der Dusche – Weg mit den Fliesen! Wie bereits vorher geschrieben – keine Fliesen - kein, bzw. fast kein Schimmel möglich. Natürlich kommen nun auch andere Vorteile zu tragen.

#5 Wasserfeste Wandverkleidung im Bad

Für eine qualitative Wandverkleidung im Bad haben Sie verschiedene Wahlmöglichkeiten. Angefangen von diversen Putzen bis hin zu maßgeschneiderten Paneelen in den verschiedensten Farben und Designs. Verstärkt kommt im Bereich der Dusche Paneele in Echtglas oder Acryl zur Anwendung.

#6 Mobiliar im fugenlosen Badezimmer

Ein Werkstoff der sich vor Allem in den letzten Jahren enorm durchgesetzt hat ist „CORIAN“. Corian ist ein mineralisch, organischer Verbund Werkstoff. Nachhaltig und Umweltfreundlich. Corian wird speziell für die individuelle Anfertigung von Badezimmer Mobiliar – Badewannen, Waschtische, Schränke etc. – verwendet.

Keine Fugen dort wo Wasser im Spiel ist. Corian lässt sich wunderbar bombieren. Im Bereich Badewanne – Wandanschluss bleibt kein Wasser stehen.

>>> Was letztendlich für Sie zur Ausführung kommt sprechen sie am besten mit Ihrem Wohnraumplaner ab. Er hat die Ideen – Er ist Ihr Experte.

#6 Holzböden im Bad oder Laminat oder großflächige Fliesen?

Fliesen im Großformat, Marmor oder Natursteinplatten die Stoß and Stoß verlegt werden reduzieren die Fuge auf ein Minimum. Natürlich sind auch Holzböden oder Laminatböden eine interessante Variante für das Bad.

#7 Die Vorteile sind überzeugend

• keine Wandfliesen lässt Ihr Bad größer erscheinen
  • darüber hinaus wirkt Ihr Bad ruhiger und harmonisch
  • ein Hauch von Exklusivität ist spürbar
  • da nun keine Fugen mehr da sind ist die Reinigung ein Kinderspiel
  • Fugen sind auf ein Minimum reduziert – Schmutz und Schimmelpilz finden fast keine  Angriffsfläche mehr
  • Sauberkeit und Hygiene haben in Ihrem modernen Bad Einzug gehalten
  • auf den Punkt gebracht ist Ihr neues Bad deine Wohlfühloase
  • Gäste werden staunen wie schön nun Ihr neues Badezimmer ist – Gratuliere!

Das fugenlose Bad ist mit Sicherheit eine Bereicherung in der Wohnraumplanung und Gestaltung. Egal ob Neubau oder Renovierung, viele gute Aspekte sprechen eine klare Sprache.

Pressekontak:

Plan und Mehr GmbH
Ernst Flaschberger
Ignaz-Harrer-Strasse 17
A-5020 Salzburg
Home: www.plan-mehr.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst Flaschberger (Tel.: +436643331132), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 761 Wörter, 5679 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Plan und Mehr GmbH

Willkommen bei PLAN und MEHR GmbH
Dem Dienstleister rund ums Planen, Renovieren, Sanieren und Innenarchitektur.

Wir erstellen kreative Konzepte für Objekte, die Bestand haben und für deren Wertsteigerung wir garantieren.

HAUS- und WOHNUNG RENOVIEREN … in Stadt und Land Salzburg - Alles aus einer Hand.

Sie wollen Ihre Wohnung renovieren? Mit einer Top-Renovierung ist der Schritt vom Traum in die Wirklichkeit leichter als gedacht!

Seit über 10 Jahren haben wir uns auf die Renovierung alter Wohnungen in Stadt und Land Salzburg spezialisiert.
ALLES AUS EINER HAND

PLAN und MEHR ist der kompetente Partner für die Renovierung Ihrer Wohnung!
PREISWERT – SAUBER – EMPFEHLENSWERT – QUALITÄTSARBEIT – SCHÖN

Unsere Service Leistung – ihr Gewinn!

Besichtigung vor Ort
Besprechung der gewünschten Leistung(en)
exakte Planung
behördliche Abklärung falls erforderlich
Angebotserstellung
Angebotsbesprechung
Auftragserteilung
Bauleistungsbeginn
Übergabe mit Zufriedenheitsgarantie
Gerne informieren wir Sie über alle möglichen Förderungen!

Unsere Bereiche umfassen renovieren und sanieren Ihrer Wohnung

Küche, Küchenrenovierung
Badsanierung
Sauna, Wellnessbereich
Fenstertausch
Heizkörper, Heizkörpertausch
Haus- und Wohnungssanierungen
Komplette Umbauten
Dachgeschoss Ausbau
Kellersanierung
Sanierung von Wasserschäden
Schimmelbefall

Bei einer Renovierung gibt es viele Arbeiten die sich überschneiden. Es gibt auch Arbeiten, die ein Handwerker alleine nicht durchführen kann. Wenn Sie sich jetzt jede Arbeit gesondert anbieten lassen versteckt sich sehr oft der Teufel im Detail. Ausschließlich ein „Alles aus einer Hand“ Angebot bringt Ihnen Sicherheit und wahrscheinlich auch das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Sie dürfen sich für Fragen auch gerne an mich wenden. projekt@plan-mehr.at

Ihr Wohnraumplaner
Ernst Flaschberger

Weitere Pressemitteilungen von Plan und Mehr GmbH lesen:

Plan und Mehr GmbH | 06.04.2019

WOHNUNG GESUND RENOVIEREN

ALTBAURENOVIERUNG Im Besonderen bei Altbauwohnungen ist es relativ einfach gesund zu renovieren. ALTES wird gegen NEUES getauscht. Fenster, Küche, Bad, Böden, Fliesen, Innentüren. Bei einer großen Renovierung möchte ich dir eine umfassende Beratung bezüglich einer Infrarotheizung wärmstens empfehlen - weil du dir damit viel Gutes tust. Nein, nicht nur dann, sondern auch in dem Fall, w...
Plan und Mehr GmbH | 11.03.2019

WOHNUNG RENOVIEREN im URLAUB – Das rund um sorglos Paket!

WOHNUNG RENOVIEREN im URLAUB. Hört sich das gut an? PROFIS renovieren Ihre Wohnung und Sie verbringen in dieser Zeit schöne Tage bei einem erholsamen Urlaub. Sie kommen nach Hause und Ihre Wohnung erstrahlt in neuem Glanz. Die neue Küche, das fugenlose Bad, die warmen Farben – whau… und das alles schon nach wenigen Tagen! WOHNUNG RENOVIEREN im Urlaub – Die Ausgangssituation Ihre Wohnun...
Plan und Mehr GmbH | 01.02.2019

GESUNDHEIT ZU HAUSE mit INFRAROTLICHT

GESUNDHEIT ZU HAUSE mit INFRAROTLICHT   Heute widmen wir uns dem Thema GESUNDHEIT ZUHAUSE mit INFRAROTLICHT. Lichttherapie mit Strahlungswärme – das ROTLICHT, ein altbekanntes Hausmittel. Gesundheitliche Herausforderungen können durch INFRAROTSTRAHLEN nachhaltig von zuhause aus therapiert werden. Ich widme mich diesem Thema sehr eigennützig. Seit meiner Kindheit bin ich Lungenkrank. Zum g...