Interview mit Another Monday zum Thema RPA – Robotic Process Automation

Von ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)

ERP-Hero veröffentlicht Interview mit Another Monday zum Thema RPA

ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, Betreiber des Magazins für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital), hat mit Another Monday, führender Anbieter im Bereich intelligenter Prozessautomatisierung, ein Interview zum Thema Robotic...

Garching, 21.11.2018 (PresseBox) - ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, Betreiber des Magazins für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital), hat mit Another Monday, führender Anbieter im Bereich intelligenter Prozessautomatisierung, ein Interview zum Thema Robotic Process Automation geführt.

Matthias Weber, Chefredakteur des EAS-MAG.digital, erörterte in einem schriftlichen Interview mit Hans Martens, Gründer und Geschäftsführer von Another Monday in 5 Fragen das Thema Robotic Process Automation:

Frage 1: Welche Chancen und Nutzen sehen Sie in Robotic Process Automation?

Frage 2: Können Sie die verschiedenen Prozessautomatisierungstechnologien erläutern?

Frage 3: Wie stark hängt Robotic Process Automation mit dem Thema künstliche Intelligenz und Machine Learning zusammen?

Frage 4: Welche Ziele verfolgen Unternehmen mit der Implementierung von RPA?

Frage 5: Welche ersten Schritte raten Sie Anwenderunternehmen beim Thema Robotic Process Automation?

Das gesamte Interview kann kostenfre auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Interview mit Another Monday zum Thema RPA – Robotic Process Automation

Über die Interview-Partner:

Hans Martens ist Gründer und Geschäftsführer von Another Monday und entwickelt das Thema intelligente Prozessautomatisierung kontinuierlich weiter. Er verfügt über 20 Jahre internationale Erfahrung in leitenden Positionen bei renommierten Banken wie BNP Paribas, Hoist Finance und der Rabobank. Neben dem Aufbau von neuen Geschäftsideen ist Hans regelmäßiger Referent bei Branchenevents und an Universitäten, um innovative Theorien und praxisbezogene Umsetzungen vorausschauend miteinander zu verbinden. Um frühzeitig das Potenzial der Digitalisierung adressieren zu können, unterstützt der RPA-Experte Bildungseinrichtungen bei der Entwicklung von Programmen, die sich auf die Smart Industry und zukünftiges Unternehmertum konzentrieren.

Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.