MenConnect, das schwule soziale Netzwerk

Von Connect Union

MenConnect ist die Plattform, das Social Network für bi- und homosexuelle Männer. Selbstverständlich für jeden Member völlig kostenlos. MenConnect bietet ein Netzwerk um neue Menschen kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen und Spaß zu haben. Spaß im Sinne des Genießens der Sonnenseiten des Lebens der Homosexualität und der Kontakt mit anderen Membern auf MenConnect. Das ist der Ort für bi- und homosexuelle Männer.

Bis jetzt wird die Social Network Idee eines Mitbewerbers von der gesamten Menscheit genutzt, das wurde mit unserem Start-Up geändert. Auf MenConnect ist es möglich alle bekannten Features wie posten, teilen, und liken durchzuführen. Dieses Social Network erleichtert somit einer Gruppe von Menschen die Freiheit, Offenheit sowie die Hemmungslosigkeit und schließt Diskriminierung und Beschimpfungen aus.

Ein Coming-Out ist nicht selbstverständlich. Es bestehen immer noch Hemmungen, die eigene sexuelle Orientierung wird verschwiegen und nicht thematisiert. Bei uns wird jeder respektiert, toleriert und mit Gutherzigkeit aufgenommen. Hier ist es möglich Themen auszutauschen, miteinander Freude zu haben und aufgeschlossen zu sein. MenConnect ist somit eine Faszination. Inspirieren lassen unter www.menconnect.at

___________________________________________

MenConnect ist ein Soziales Netzwerk für bi- und homosexuelle Männer.  MenConnect wurde im Oktober 2012 veröffentlicht. Wir vergleichen uns nicht mit anderen Mitbewerbern - wir sind anders!