Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stimmstudio - Saskia Buggert |

Der richtige Umgang mit der Stimme - für Gesang und Sprechstimme

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Stimmtechniken nach modernen Methoden und wissenschaftlichen Erkentnissen


Neu! Gesangsunterricht in Honrath - zwischen Rösrath, Lohmar, Overath.

Mit Spaß und Lernfortschritt die Stimme entdecken oder ausbauen. Seit dem 15. November 2018 unterrichtet Saskia Buggert Gesang in Honrath.

Honrath liegt im Bergischen Land, gleich hinter Rösrath und gehört zum Ort Lohmar.

Mit dem RB25  gut zu erreichen unter anderem von Overath, Köln und Gummersbach.

 



Gesangsunterricht nach klassischen und modernen Methoden, mit Spaß und Fortschritt.


Sie möchten:

- die Singstimme verbessern
- tiefer und freier Atmen
- Ausdruck und Präsenz stärken
- Repertoire erweitern
- an stimmlicher Durchsetzungskraft gewinnen, auch beim Sprechen
- die Möglichkeiten der Stimme ausschöpfen

Dann helfe ich Ihnen.
Ich bin diplomierte Jazz- & Popsängerin und arbeite auch als Sprecherin für Rundfunk und Fernsehen.
Seit 2000 unterrichte ich Anfänger und Profis. Meine Leidenschaft ist es die Stimme in all Ihren Facetten zu erforschen und Wege zu finden sie zu erklären.

Seit Juni 2018 bin ich zertifizierte Lehrerin der Complete vocal technique. Seit Oktober 2018 befinde ich mich im Masterstudiengang Musikpädagogik an der Musikhochschule Köln.

Weitere Informationen können Sie meiner Web-Seite entnehmen:

http://gesangsunterricht.saskiabuggert.de

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saskia Buggert (Tel.: +491774638665), verantwortlich.


Keywords: Gesangsunterricht, Stimmbildung, Complete vocal technique, Singen lernen, Gesangsunterricht Köln, Gesangsunterricht Lohmar, Gesangsunterricht Honrath, Gesangsunterricht Overath, Gesangsunterricht Engelskirchen, Gesangsunterricht Gummersbach, Gesangsunterr

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1141 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Stimmstudio - Saskia Buggert


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema