SoTo Media |

Immer wieder Ärger mit digitalen Infoprodukten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Abzocke durch digitale Infoprodukte muss nicht sein

Abzocke durch digitale Infoprodukte muss nicht seinVielleicht haben auch Sie schon einmal im Internet digitale Infoprodukte gekauft. ...

Vielleicht haben auch Sie schon einmal im Internet digitale Infoprodukte gekauft. eBooks, Online-Kurse, Software, Coachings und vieles mehr, die Ihnen versprechen, schnell erfolgreich zu werden, dass Sie schnell abnehmen oder Ihren Wunschpartner ergattern können.

Und sicherlich wussten Sie auch im Vorfeld nicht so wirklich, was Sie da überhaupt kaufen. Sie kannten zwar die Verkaufsseite, aber was wirklich dahinter steckt? Gibt es die Qualität, die der Kurs verspricht, wirklich? Enthält der Kurs, das eBook oder das Coaching in der Tat das, was Sie sich vorstellen?

Vermutlich wissen Sie nun schon, von was wir sprechen.

Obendrauf kommt aber noch, dass manche Kundenmeinungen von den Erstellern selbst geschrieben sind. Auf eine Geld-zurück-Garantie ist auch nicht immer Verlass, denn oft ist diese an diverse dubiose Bedingungen geknüpft.

Wir haben selbst so oft den falschen Kurs für uns ausgewählt, dass wir der Meinung waren: Schluss damit!
Unsere Idee war eine unabhängige Plattform, auf der wir unsere gekauften Kurse vorstellen konnten und wirklich etwas über den Inhalt verraten konnten.
Wir, das ist ein kleines Team von drei Personen, Thomas Lehmann, Saskia Tremmel und Sandra Oelschläger, die die Nase davon voll hatten, immer wieder übers Ohr gehauen zu werden mit falschen Versprechungen.

So gründeten wir ein Webseiten-Portal mit der Adresse www.digitales-infoprodukt.de
Dort findet der Leser ausführliche Rezensionen zu Kursen, eBooks und Coachings. Zudem geben wir Verbrauchern die Möglichkeit, selbst Kundenrezensionen abzugeben. Unabhängig und transparent.

Informieren Sie sich vor einem Kauf doch einfach kostenlos und unverbindlich über das gewünschte Digitale Infoprodukt.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von
Digitales Infoprodukt
SoTo Media
Sandra Oelschläger
Quirlweg 1
01824 Königstein
admin-webseiten@internetposition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Oelschläger (Tel.: 01773401479), verantwortlich.

Keywords: Abzocke, Ebooks, Geld Verdienen Mit Informationsprodukten, Infoprodukte, Digitale Informationsprodukte, Coachings, Online-Kurse, unabhängige Plattform

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2421 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SoTo Media