StickerPrinting Deutschland GmbH |

"Aufkleber satt" - Ein neuer Onlineshop erfüllt nahezu alle Wünsche rund um gedruckte Aufkleber

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Potsdam, den 25.11.2018 - Gute Qualität, persönliche Beratung, erstklassiger Service und schnelle Lieferung: All diese Erwartungen erfüllt der Onlineshop StickerPrinting.

Beim Potsdamer Onlineshop StickerPrinting können Kunden nach individuellen Vorgaben effektvolle Aufkleber drucken lassen. Das umfangreiche Portfolio reicht von einfachen Papieraufklebern über wetterfeste PVC-Aufkleber bis hin zu transparenten Aufklebern.

Der Shop produziert all seine Aufkleber mit modernsten Digitaldruckmaschinen. So ist es den Druckexperten möglich, kostengünstig und schnell nahezu alle Kundenwünsche zu erfüllen. Den Möglichkeiten zum Aufkleber drucken lassen sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Angeboten werden beispielsweise wetterfeste Standardaufkleber oder transparente Aufkleber mit einer Weißoption. Verschiedene Motive auf Stickbogen, die einzeln abziehbar sind, oder Fußbodenaufkleber erweitern die Produktpalette des Aufkleber drucken lassen. Besondere Highlights sind die Haftfolien Aufkleber: Sie haften durch Mikro-Saugnäpfe und lassen sich jeder Zeit ablösen und wiederverwenden.

Rollenetiketten sind in Wunschformaten und auf transparenter oder weißer Haftfolie lieferbar. Selbstverständlich sind auch hier Sonderoptionen möglich. So können Kunden Aufkleber drucken als Rollenetiketten für glänzende oder matte Papieraufkleber, einfarbige Rollenplots, Klebebuchstaben. Diese werden entgittert und mit einem Übertragungstape versehen. Viele Aufkleber sind für Innen- und Außenbereiche geeignet. Bequemes Aufkleber Bestellen online, nach individuellen Wünschen und selbst konfiguriert ist bei stickerprinting.de möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr R. Kuß (Tel.: 0331 97 99 41 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1816 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren