Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Praxis+Initiativbüro Hamburg |

Die Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Heike Siekmann aus Bielefeld erhält "Branchen-Oscar" für vorbildliche Praxiskultur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf Einladung des Praxis+Award Initiativbüros Hamburg vergab eine Experten-Jury erneut die begehrten "Praxis+Award SIEGER"-Trophäen an Arzt- und Zahnarztpraxen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz


Die Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Heike Siekmann aus Bielefeld erhielt diese besondere Ehrung im Rahmen der diesjährigen Vergabe der Jury-Sonderpreise in Hamburg. „Dass ich den Preis gewonnen haben, darüber bin ich sehr stolz und es ist ein...

Hamburg, 26.11.2018 (PresseBox) - Die Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Heike Siekmann aus Bielefeld erhielt diese besondere Ehrung im Rahmen der diesjährigen Vergabe der Jury-Sonderpreise in Hamburg. „Dass ich den Preis gewonnen haben, darüber bin ich sehr stolz und es ist ein Ansporn für mich und mein Team, noch besser zu werden. Der Dank für diese Auszeichnung gilt der Jury, aber in erster Linie natürlich meinem Praxisteam“, sagte Dr. Heike Siekmann bei der Preisverleihung und fügte hinzu: „Wir werden auch im kommenden Jahr versuchen, bei dieser großartigen Veranstaltung wieder auf der Bühne zu stehen.“

Die Expertenjury lobte die Praxis in ihrer Laudatio insbesondere für ihre ungewöhnliche und nachhaltige Praxiskommunikation: „Unterwegs mit dem Krocky-Mobil! Das Team von Dr. Siekmann ludt den Zahngesundheits-Bus nach Bielefeld ein, um Schulklassen und Kindergartengruppen ebenso spielerisch wie altersgerecht an das Thema Zahnpflege heranzuführen. Damit Kinder und kleine Krokodile auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!“

Der „Praxis+Award“ gilt als „Branchen-Oscar“ und wurde bereits zum vierten Mal vergeben. Dabei bewertet eine namhafte Experten-Jury unter allen Trägern der „Praxis+Award Qualitätssiegel“ eines Jahres besonders herausragende Leistungen in den fünf Kategorien, die auch bei der Einreichung für das „Praxis+Award Qualitätssiegel“ abgefragt worden waren. Die Praxis hatte bereits im September 2018 das Siegel mit der Höchstwertung von 5-Sternen erhalten („Beste Servicequalität und Praxiskultur – über alle Bereiche dokumentierte und gelebte Vorbildlichkeit“).

Das „Praxis+Award Qualitätssiegel“ ist die einzige mehrstufige Auszeichnung, die Leistungen im Bezug auf die Praxisführung ganzheitlich und nach objektiven Kriterien bewertet – in den auch für alle Patienten relevanten Bereichen Patientenansprache, Mitarbeiterentwicklung, Medieneinsatz, soziale Verantwortung und Praxiskommunikation. Die Summe der fünf für die Vergabe zugrunde liegenden Bereiche spiegelt die Güte einer Praxis wider. Im Gegensatz zu anderen Auszeichnungen und Rankings der Branche können nur empfohlene Praxen teilnehmen.

Nun konnte die Fachpraxis für Kieferorthopädie diesen Erfolg mit der Ehrung als „Praxis+Award SIEGER 2018“ und dem damit verbunden Titel „Ambassador of Excellence“ nachhaltig unterstreichen.

About

Mit dem Praxisneubau innerhalb des neuen Bielefelder City-Karrees „Die Ankergärten“ im Jahr 2016 verwirklichte die Praxis ihre Vision einer modernen kieferorthopädischen Fachpraxis. Die Praxis ist barrierefrei, klimatisiert und speziell für die Anforderungen einer hochwertigen, ganzheitlichen Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen konzipiert. Die Praxis von Dr. Heike Siekmann ist auf die ganzheitliche Kieferorthopädie spezialisiert, die bei den kleinen und erwachsenen Patienten die Auswirkung der Zähne und der Kiefergelenke auf den gesamten Körper berücksichtigt. Mithilfe unterschiedlicher Therapieverfahren wird die Behandlung individuell auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Um allen Patienten auch die Möglichkeit der nahezu unsichtbaren Zahnkorrektur anzubieten, hat sich die Praxis auf innenliegende Zahnspangen spezialisiert. Zudem kann mittels eines hochmodernen Intraoralscanners die herkömmliche Abdrucknahme ersetzt werden.

www.kfo-siekmann.de

Kontakt Praxis:

Praxis Dr. Heike Siekmann

Herr Kay Simon – Praxismanager

Ravensberger Straße 12 B

33602 Bielefeld

Telefon: +49 521 9674670

E-Mail: info@kfo-siekmann.de

Web: www.kfo-siekmann.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 4087 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Praxis+Initiativbüro Hamburg lesen:

Praxis+Initiativbüro Hamburg | 03.12.2018

Dr. Jörn Thiemer aus Bochum kommt ins Fernsehen - in der neuen Sendereihe "Expedition: Praxis". Ausstrahlungstermin ist der 09.12.2018 um 13:45 Uhr

Hamburg, 03.12.2018 (PresseBox) - Mit „Expedition: Praxis“ wirft sie einen ebenso forschen wie forschenden Blick hinter die Alltagskulissen deutscher Arztpraxen und entdeckt dabei tolle Geschichten: Es geht um abenteuerliche Passionen und verrüc...
Praxis+Initiativbüro Hamburg | 30.11.2018

"Mannequin Challenge mit Ärzten" als Initial und Symbol für die Weiterentwicklung von Service-Qualität und Praxiskultur

Hamburg, 30.11.2018 (PresseBox) - Zeitliche begrenzte, absolute Bewegungslosigkeit, das Verharren in einer Position, mit einer starren Geste, eingefrorener Mimik – das ist eine sogenannte „Mannequin Challenge“, die vor zwei Jahren durch das Int...
Praxis+Initiativbüro Hamburg | 23.11.2018

5-Sterne Auszeichnung für Schlosspark Zahnklinik Amalienhof aus Sulzfeld. Gütesiegel für vorbildliche Service-Qualität gibt Patienten Orientierung.

Sulzfeld, Karlsruhe, 23.11.2018 (PresseBox) - Dr. Guido Kühver und sein Team der Schlosspark Zahnklinik Amalienhof haben in diesem Jahr erfolgreich den Einreichungsprozess für das Praxis+Award Qualitätssiegel bestanden und dabei die höchste Ausze...