bernhard-assekuranz.com | Relaunch 11/2018

Von BERNHARD Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

Aktuell & leistungsstark ...

Online-Portal für Versicherungsschutz neu gestaltet – spezialisiert, transparent und benutzerfreundlich.

Seit kurzem präsentiert sich die Website von BERNHARD Assekuranzmakler GmbH & Co. KG in einem neuen, modernen Design:  wirkungsvoll und klar strukturiert, optimiert für PC, Smartphone und Tablet.

Klare Zielführung: schneller zum gewünschten Kunden-Bereich
Die neue Website www.bernhard-assekuranz.com überzeugt mit klar definierten Bereichen auf der Startseite und zeigt: Wir sind Spezialist für Vereine & Verbände, und entwickeln auch individuelle Versicherungskonzepte für Firmen - passgenau auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Durch die klare Struktur finden sich unsere (potentiellen) Kunden schnell zurecht, können innerhalb kürzester Zeit ihre Versicherung online abschließen sowie einen kostenlosen und unverbindlichen Versicherungs-Check Up ihrer bestehenden Policen anfordern.
Weiterhin bietet unsere neue Seite eine praktische Übersicht, welche Versicherungen für Vereine bzw. Unternehmen notwendig und welche empfehlenswert sind.  All diese Inhalte sowie die Antworten zu häufig gestellten Fragen unserer Kunden lassen sich auch direkt beim Einstieg finden und werden durch eine funktionelle Suchmöglichkeit unterstützt. Außerdem wird dem Kunden nun transparenter dargestellt, mit welchen Versicherungsnehmern wir zusammenarbeiten und welche namhaften Kunden uns bereits vertrauen.
Dem Thema Kunden-Bewertung haben wir einen eigenen Bereich gewidmet, um den vielfältigen Vertrauensbeweisen unserer Kunden einen sichtbaren Platz einzuräumen.

Starke Leistungsmerkmale unseres Online-Abschlusses für Vereine & Verbände:

·         Innovativ: Innerhalb von 5 Minuten zur Police - Policen zum sofort/selber ausdrucken

·         24/7: Online Abschluss ist schnell, unkompliziert & 24 Stunden möglich

·         Umfassend:  Abdeckung aller wichtigen Versicherungen für die Bereiche Vereine, Verbände, Kommunen und  Bildungseinrichtungen

·         Informativ/unverbindlich : Erstellung unverbindlicher Angebote

·         Praktisch: Online Abschluss kann unterbrochen & wieder fortgesetzt werden

·         Sicher: SSL-Verschlüsselung

Fazit:
Die Website bietet einen aktuellen, schnellen Überblick mit einer speziell abgestimmten, innovativen Oberfläche. Einfach und selbsterklärend kann der Kunde online seinen Versicherungsschutz abschließen und sich ebenso umfassend informieren.  Darüber hinaus steht das Expertenteam der BERNHARD Assekuranzmakler GmbH & Co. KG kompetent und persönlich für Fragen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Über BERNHARD:
Versicherungskompetenz hat einen Namen:  BERNHARD
Seit 1950 ist die BERNHARD Assekuranzmakler GmbH & Co. KG als unabhängiger Versicherungsmakler ein zuverlässiger Partner für Versicherungsschutz und gehört zu den renommiertesten Assekuranzmaklern Deutschlands.
Als Spezialmakler für Vereine, Verbände und das breite Spektrum von Non-Profit-Organisationen betreut BERNHARD bereits seit Jahrzehnten vertrauensvoll Mandanten aus den Bereichen Jugend, Bildung, Kultur, Freizeit, Natur und Sport. Geehrt unter anderem mit Auszeichnungen wie zum Beispiel „Top Versicherungsmakler 2018“, „Partner der Jugend“ oder der „Goldenen Juleica“.
Die Tochtergesellschaft BERNHARD Reiseversicherungsmakler GmbH hat sich auf das Segment der Reiseversicherungen spezialisiert und zählt heute zu den führenden Maklerunternehmen bei Reisen und Auslandsaufenthalten.

KONTAKT:

Telefon: 08104-8916-0