Elegantes DAB + Radio von XORO

Von MAS Elektronik AG

Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit des DAB Radios XORO DAB 240 an. Dieses moderne DAB+Radio im klassischen Holzdesign mit silberfarbigen Kontrastelementen passt sich gut in Ihr Wohnzimmer oder Küche ein! Dank des optionalen Betriebs mit...

Buxtehude, Deutschland, 27.11.2018 (PresseBox) - Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit des DAB Radios XORO DAB 240 an.

Dieses moderne DAB+Radio im klassischen Holzdesign mit silberfarbigen Kontrastelementen passt sich gut in Ihr Wohnzimmer oder Küche ein! Dank des optionalen Betriebs mit handelsüblichen R14 Batterien hören Sie Ihre Lieblingssender jederzeit und überall und das in glasklarer rauschfreier DAB+ Soundqualität.

Per einfachem Knopfdruck wechseln Sie zwischen DAB+ und analogem FM-Radio. Mit der automatischen Sender-Suche und der deutschsprachigen Menüführung ist die Konfiguration des Gerätes spielend einfach! Jeweils bis zu 10 Sender speichern Sie ganz bequem auf die Schnellwahltasten ab, um sie schnell wieder zu finden.

Das  LCD-Display zeigt Ihnen umfangreiche Informationen des ausgewählten Radiosenders an. Dank Kopfhörer-Anschluss genießen Sie Ihr Lieblingsprogramm auch ohne Ihre Umgebung zu stören. Die praktische Weckfunktion und der Einschlaftimer runden den Funktionsumfang des Gerätes ab.

Merkmale

DAB / DAB+ Radio