TMS Trademarketing Service GmbH |

Mehr Umsatz durch praxiserprobte Verkaufsmethode

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sales Promoter mit der KAALAS®-Methode zu abschlussorientierten Verkäufern machenFrankfurt am Main, 28.11.2018. Seit November 2018 kooperieren die TMS Trademarketing Service GmbH und ARAMIS GmbH im Bereich der Mitarbeiterschulung und -motivation, um Promotion-Mitarbeiter im Vertrieb zu stärken. ...

Frankfurt am Main, 28.11.2018. Seit November 2018 kooperieren die TMS Trademarketing Service GmbH und ARAMIS GmbH im Bereich der Mitarbeiterschulung und -motivation, um Promotion-Mitarbeiter im Vertrieb zu stärken. Ziel ist es, das Cross- und Upselling zu steigern - dabei soll die von ARAMIS-Gründer und Inhaber Ralph Hauck entwickelte KAALAS®-Methode eine klare, praxiserprobte Struktur zur Orientierung bieten.

Häufig fehle es Verkaufsmitarbeitern an Erfahrung, um am Point of Sale über die bloße Kundenansprache hinauszugehen und tatsächlich Verkäufe abzuschließen. Ralph Hauck sieht darin ein Missverständnis der eigenen Rolle: "Die meisten Mitarbeiter verstehen sich in der Regel nicht als Verkäufer, sondern als Berater. Für sie ist der Verkauf meist ein rotes Tuch." Dem stimmt auch Geschäftsführer der TMS Trademarketing Service GmbH Uwe Morawe zu und ergänzt: "Als Trademarketing-Agentur sehen wir auf dem Markt einen großen Bedarf an Sales Promotern, die Marken vor Ort erlebbar machen. Gerade durch die Massenangebote des Online Handels müssen Marken Lösungen finden, sich im stationären Handel abzuheben - und das muss in erster Linie durch Menschen, durch Brand Ambassadors, geschehen."
Damit die Customer Experience zum Erfolg wird und Umsatzsteigerungen verzeichnen kann, soll die praxiserprobte KAALAS®-Methode Vertriebs- und Verkaufsmitarbeitern das nötige Wissen und Werkzeug vermitteln. Ralph Hauck ist überzeugt: "Jeder kann verkaufen. Er braucht nur gutes Handwerkszeug und muss die psychologischen Grundmechanismen des Menschen kennen." So fasse die KAALAS®-Methode die sechs Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs zusammen: Kontakt, Analyse, Akzeptanz I, Lösung, Akzeptanz II und Schluss. Strukturen bieten Sicherheit und Orientierung - für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. "Wer sich sicher in dem fühlt, was er tut, und Erfolge sieht, ist deutlich motivierter - das spürt auch der Kunde," meint TMS-Geschäftsführer Uwe Morawe. So soll die KAALAS®-Methode zukünftig in Mitarbeiter-Schulungen der TMS Trademarketing Service GmbH Anwendung finden. Firmenkontakt
TMS Trademarketing Service GmbH
Sirona Viola Anhäuser
Hanauer Landstraße 161 - 173
06940 56 25- 172
sirona-anhaeuser@tmsgmbh.de

WORDFINDER LTD. & CO. KG
Ann Pohns
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040 840 55 92-12
ap@wordfinderpr.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sirona Viola Anhäuser (Tel.: 06940 56 25- 172), verantwortlich.

Keywords: Trademarketing-Agentur, Sales Promoter, Uwe Morawe, KAALAS®-Methode, Ralph Hauck, Brand Ambassadors,Point of Sale

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2815 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TMS Trademarketing Service GmbH

We know how to sell. Unser Gründungsgedanke treibt uns an. Sie als unsere Kunden profitieren durch die zuverlässige, professionelle Schaffung optimaler Markenerlebnisse und -inszenierungen. In Ihren Märkten, für Ihre Zielgruppen.

Die inhabergeführte TMS Gruppe zählt zu den größten Below-the-Line-Marketing-Agenturen Deutschlands. Zu der TMS Gruppe gehören TMS Trademarketing Service GmbH, TMS Sales GmbH, TMS Personal GmbH, system manufaktur GmbH und VITE! Concepts GmbH. Als Teil des internationalen Agenturennetzwerks SSI sind auch internationale Projekte selbstverständlich. Die TMS Gruppe betreut zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen aus
Industrie, Handel, Automotive, Telekommunikation und anderen Branchen in Sales Force, Promotion, Events, Merchandising und Business Intelligence.

Weitere Pressemitteilungen von TMS Trademarketing Service GmbH lesen:

TMS Trademarketing Service GmbH | 25.09.2018

Erweiterter Geschäftsbereich der TMS Trademarketing Service GmbH

Frankfurt am Main, 20.09.2018. Die TMS Trademarketing Service GmbH bietet seit September 2018 mit Permanent Placement die professionelle Festvermittlung von Fach- und Führungskräften an. Hrvoje Klobucar, neu dazu gewonnener Director of Permanent Pl...