Fashion-Auswertung zum Black Friday und Cyber Monday: Winterjacke mit Kunstfell beliebtestes Produkt in Deutschland
Von Nosto Solutions GmbH
Die Personalisierungslösung Nosto hat 250 Millionen Shopping-Sessions in mehr als 350 Fashion-Online-Shops in Deutschland, Frankreich, den USA, UK und Nordeuropa analysiert und zeigt im Ländervergleich, was die Verbraucher am meisten interessierte.
Die Personalisierungslösung Nosto hat 250 Millionen Shopping-Sessions in mehr als 350 Fashion-Online-Shops in Deutschland, Frankreich, den USA, UK und Nordeuropa analysiert und zeigt im Ländervergleich, was die Verbraucher am meisten interessierte.Berlin, 29. November 2018 - ...
Berlin, 29. November 2018 - Nosto, eine KI-basierte Personalisierungslösung für den E-Commerce, hat am Black Friday und Cyber Monday 250 Millionen Einkaufs-Sessions in 350 Fashion-Online-Shops ausgewertet. Dabei wurden die Shops von Nosto-Kunden in Deutschland, Frankreich, den USA, dem Vereinigten Königreich und Nordeuropa analysiert. Die Ergebnisse zeigen, welche Modeartikel die größten Kaufrauschtrophäen waren und wie sich die Umsätze und der Traffic im Vergleich zum Vorjahr entwickelten.
Die meistgeklickten Artikel am Black Friday und Cyber Monday
- Deutschland: Winterjacken für Damen mit Kunstfell
- Frankreich: Unisex-Winterparkas
- USA: der Buttocks Lifter, spezielle Unterwäsche, die das Gesäß anhebt
- UK: Military-Jacken für Männer
- Nordeuropa: High Waist Jeans, Damen-Jeans mit hoher Taille
Die Umsatzentwicklung im Ländervergleich: USA top, Frankreich mit Rückgang
Die Fashion-Umsätze sind 2018 länderübergreifend betrachtet um 35,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Die Ergebnisse in den einzelnen Regionen absteigend sortiert:
1. USA: + 122,1 Prozent
2. UK: + 60,9 Prozent
3. Deutschland: + 22,8 Prozent
4. Nordeuropa: + 17,1 Prozent
5. Frankreich: - 6,7 Prozent
Die Entwicklung des Traffic: USA wieder auf Platz 1, sonst viel Rückgang
Länderübergreifend betrachtet haben 2018 15,2 Prozent mehr Besucher Fashion-Online-Shops besucht als im Vorjahr. Die Ergebnisse in den einzelnen Regionen absteigend sortiert:
1. USA: + 34,1 Prozent
2. Frankreich: + 26,5 Prozent
3. Nordeuropa: - 0,4 Prozent
4. Deutschland: - 8 Prozent
5. UK: - 8,1 Prozent
"Interessant an der diesjährigen Analyse ist, dass in Frankreich zwar die Umsätze zurückgegangen sind, gleichzeitig aber deutlich mehr Nutzer die Fashion-Shops besucht haben", sagt Sabrina Janßen, Head of DACH von Nosto. "Offenbar schafften es die Händler, Verbraucher mit ihrem Marketing-Mix auf ihre Seite zu bringen, aber nicht sie im Shop selbst zu überzeugen. In Deutschland zeigt sich das entgegengesetzte Bild: Weniger Traffic, aber deutlich mehr Umsatz. Das könnte ein Hinweis auf eine gute Kundenbindung sein, die die Shops über Personalisierungslösungen gezielt aufbauen können." Firmenkontakt
Nosto Solutions GmbH
Lena Grosse
Schützenstraße 6
10117 Berlin
030 56794 914
lena.grosse@nosto.com
http://www.nosto.com/de/
Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestr. 18
81371 München
089 720 137 - 25
s.luening@elementc.de
http://elementc.de
Die meistgeklickten Artikel am Black Friday und Cyber Monday
- Deutschland: Winterjacken für Damen mit Kunstfell
- Frankreich: Unisex-Winterparkas
- USA: der Buttocks Lifter, spezielle Unterwäsche, die das Gesäß anhebt
- UK: Military-Jacken für Männer
- Nordeuropa: High Waist Jeans, Damen-Jeans mit hoher Taille
Die Umsatzentwicklung im Ländervergleich: USA top, Frankreich mit Rückgang
Die Fashion-Umsätze sind 2018 länderübergreifend betrachtet um 35,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Die Ergebnisse in den einzelnen Regionen absteigend sortiert:
1. USA: + 122,1 Prozent
2. UK: + 60,9 Prozent
3. Deutschland: + 22,8 Prozent
4. Nordeuropa: + 17,1 Prozent
5. Frankreich: - 6,7 Prozent
Die Entwicklung des Traffic: USA wieder auf Platz 1, sonst viel Rückgang
Länderübergreifend betrachtet haben 2018 15,2 Prozent mehr Besucher Fashion-Online-Shops besucht als im Vorjahr. Die Ergebnisse in den einzelnen Regionen absteigend sortiert:
1. USA: + 34,1 Prozent
2. Frankreich: + 26,5 Prozent
3. Nordeuropa: - 0,4 Prozent
4. Deutschland: - 8 Prozent
5. UK: - 8,1 Prozent
"Interessant an der diesjährigen Analyse ist, dass in Frankreich zwar die Umsätze zurückgegangen sind, gleichzeitig aber deutlich mehr Nutzer die Fashion-Shops besucht haben", sagt Sabrina Janßen, Head of DACH von Nosto. "Offenbar schafften es die Händler, Verbraucher mit ihrem Marketing-Mix auf ihre Seite zu bringen, aber nicht sie im Shop selbst zu überzeugen. In Deutschland zeigt sich das entgegengesetzte Bild: Weniger Traffic, aber deutlich mehr Umsatz. Das könnte ein Hinweis auf eine gute Kundenbindung sein, die die Shops über Personalisierungslösungen gezielt aufbauen können." Firmenkontakt
Nosto Solutions GmbH
Lena Grosse
Schützenstraße 6
10117 Berlin
030 56794 914
lena.grosse@nosto.com
http://www.nosto.com/de/
Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestr. 18
81371 München
089 720 137 - 25
s.luening@elementc.de
http://elementc.de
Kommentare
29.11.18
29. Nov 18
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Grosse (Tel.: 030 56794 914), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3070 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3070 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!