Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kreutzer Consulting GmbH |

Der Konkurrenz stets einen Schritt voraus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Launch der Competitive-Intelligence-Lösung "mein.wettbewerbsreport"


Launch der Competitive-Intelligence-Lösung "mein.wettbewerbsreport"München, 29.11.2018 - Damit die strategische Wettbewerbsbeobachtung in Zeiten der Informationsüberflutung ein zentraler Wettbewerbsvorteil bleibt, sind neue Konzepte gefragt. Mit dem heutigen Launch von "mein. ...

München, 29.11.2018 - Damit die strategische Wettbewerbsbeobachtung in Zeiten der Informationsüberflutung ein zentraler Wettbewerbsvorteil bleibt, sind neue Konzepte gefragt. Mit dem heutigen Launch von "mein.wettbewerbsreport" bietet Kreutzer Consulting eine individuelle, flexible und leistungsstarke Competitive-Intelligence-Lösung zum Informationsmanagement an. Die für die DACH-Region verfügbare Online-Plattform schafft die Voraussetzung, der Konkurrenz dauerhaft einen Schritt voraus zu sein.

Aggregation und Filterung durch Kreutzer Consulting
Kreutzer Consulting aggregiert dazu kontinuierlich, vollständig und auf aktuellster Basis Informationen zur Wettbewerberaktivität und Marktentwicklung nach einem mit dem Kunden erarbeiteten individuellen Konzept. Experten prüfen und filtern diese Informationen mit klarem thematischem Fokus. Die für das Unternehmen relevanten Informationen bereitet das Team von Kreutzer Consulting anschließend redundanzfrei zu managementgerechten Meldungen auf.

Vollständig individualisierbare Bereitstellung über mein.wettbewerbsreport
Die Informationsbereitstellung selbst kann der Kunde frei konfigurieren. Personalisierbare Content-Boxen auf der Startseite formieren ein übersichtliches Dashboard für einen schnellen Überblick. Intelligente Suchfunktionen, ein Archiv oder eine persönliche Merkliste sorgen dafür, dass Informationen schnell und dauerhaft auffindbar sind. Die Grundlage dafür bildet eine präzise Kategorisierung und Verschlagwortung der Meldungen. Community-, Export- und Mailing-Funktionen helfen dem Team, Informationen effektiv weiterverarbeiten und den maximalen Nutzen aus ihnen zu ziehen zu können. Nutzungsstatistiken zeigen zudem an, welche Themen für die Kollegen besonders interessant sind. Falls gewünscht, können auch unternehmenseigene Informationskanäle per Import-Schnittstelle integriert werden.

Die Online-Plattform "mein.wettbewerbsreport" kann an das eigene Corporate-Design angepasst werden und eine eigene Subdomain oder URL erhalten, wodurch sichergestellt wird, dass mein.wettbewerbsreport als unternehmenseigene Plattform angenommen wird. Das Responsive Design erlaubt eine ortsunabhängige Nutzung.

Bringen Sie ihre Wettbewerbsbeobachtungen auf ein neues Level und diskutieren Sie mit Kreutzer Consulting Ihre Anforderungen an die strategische Wettbewerbsbeobachtung.

Mehr Details zu mein.wettbewerbsreport.com gibt es hier. Firmenkontakt
Kreutzer Consulting GmbH
Klaus Kreutzer
Lindwurmstr. 109
80337 München
089-1890 464 0
089-1890 464 10
info@kreutzer-consulting.com
http://www.kreutzer-consulting.com


Pressekontakt
Kreutzer Consulting GmbH
Severin Zeilbeck
Lindwurmstr. 109
80337 München
089-1890 464 11
089-1890 464 10
sz@kreutzer-consulting.com
http://www.kreutzer-consulting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Kreutzer (Tel.: 089-1890 464 0), verantwortlich.


Keywords: Wettbewerbsbeobachtung,Competitive Intelligence,Energiemarkt

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3364 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kreutzer Consulting GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kreutzer Consulting GmbH lesen:

Kreutzer Consulting GmbH | 21.11.2018

Orientierung für Energievertriebe in der Wechselsaison

München/Heidelberg, 21.11.2018 - Die Zeit der relativen Energiepreisstabilität ist vorüber. Die stark verteuerte Beschaffung von Strom und Gas erhöht den Druck auf die Energievertriebe, die Endkundenpreise anzupassen. Somit stellen sich für Mark...
Kreutzer Consulting GmbH | 29.10.2018

Smart Home im Cross Selling wächst rasant

München/Hilden, 29.10.2018 - 35 Prozent aller Cross Selling-Angebote von Energieversorgern, die deren Bestandskunden wahrnehmen, umfassen ein Smart Home-Produkt. Gegenüber dem Vorjahr ist dieser Wert um 20 Prozent gewachsen. Damit avanciert Smart H...
Kreutzer Consulting GmbH | 07.09.2018

Kein Bonus heißt viel Öko

München/Heidelberg, 07.09.2018 - Kunden, die beim Wechsel des Stromversorgers auf einen Bonus verzichten, schließen mehr als doppelt so häufig einen Ökostromvertrag ab, als die Bonusnutzer. Mit 46 Prozent entscheidet sich knapp die Hälfe der Wec...