CVM GmbH |

ProReal Deutschland 6 jetzt noch profitieren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

ProReal Deutschland 6: Kurze Laufzeit, breite Diversifikation, besonderes Sicherheitsprofil!

Profitieren Sie vom Kurzläufer ProReal Deutschland 6 mit 6 % p.a. Verzinsung und halbjährlicher Auszahlung.

Sie sind auf der Suche nach einer Alternative zu üblichen Immobilieninvestments? Ein innovativer Investitionsansatz hat sich in den letzten Jahren bewährt: ProReal Deutschland - Wohnraum schaffen und vom Marktumfeld profitieren.

Die Investitionsstrategie: Über den ProReal Deutschland 6 beteiligen Sie sich an der Finanzierung mehrerer Wohnungsbauvorhaben in deutschen Metropolen wie z.B. München, Hamburg und Stuttgart. Sie profitieren von kurzen Investitionsphasen bis Baufertigstellung. Das Besondere: Das Investitionsportfolio des aktuellen ProReal Deutschland 6 besteht bereits aus 13 attraktiven Neubauvorhaben. Der Mutterkonzern ISARIA Wohnbau AG hat selbst über 65 Millionen Euro in das Portfolio investiert. Zusätzlich erklärt das Unternehmen für das Engagement einen Rangrücktritt hinter die ProReal Gelder. Mit dem eigenen Investment und der Rangrücktrittserklärung unterstreicht die ISARIA das große Vertrauen in die Projekte und die gleichgerichtete Interessenslage mit den Anlegern. Das Sicherheitsprofil wird somit signifikant erhöht. Als Risikopuffer fungieren nunmehr die breite Diversifikation an sich, nachgewiesene stille Reserven in den Bauvorhaben von über 150 Mio. Euro sowie das beschriebene Eigenengagement des Mutterkonzerns.

Die Highlights auf einen Blick:

Geplante kurze Laufzeit von nur 3 Jahren
Attraktive Vermögensanlage
Geplante Verzinsung von 6,0 % p.a. ab 01.01.2019
Geplante Frühzeichnerverzinsung 3,0 % bis zum 31.12.2018
Geplante Auszahlungen: halbjährlich
Einkünfte aus Kapitalvermögen (Abgeltungssteuer)
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Rückzahlung: 100 % der Einlage per 31.12.2021 (zzgl. mögl. Gewinnbeteiligung am kumulierten Gesamterfolg)
Breite Risikostreuung über derzeit 13 attraktive Neubauvorhaben
Projekte beinhalten zusätzlich hohe stille Reserven
Baubeginn in München-Allach erfolgt, im DIAMALTPARK entstehen 750 Wohnungen
Keine Aufnahme von weiterem Fremdkapital zulässig
Externer Mittelverwendungskontrolleur
ISARIA steht durch Eigenengagement und Rangrücktrittserklärung mit über 65 Mio. Euro hinter den Investoren
TKL-Analyse vergibt für den PRD 6 ein Fünf-Sterne-Rating ***** mit "sehr gut"
Zeichnen mit Bestkonditionen!

Jetzt informieren unter http://www.proreal-deutschland.de

Nutzen Sie die derzeitige Marktsituation und schaffen Sie neuen Wohnraum in Deutschlands Metropolen. Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 22600), verantwortlich.

Keywords: proreal, proreal-deutschland, proreal-deutschland-fonds, prd-6, prorealdeutschland6, proreal-deutschland-6, proreal-6,

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3314 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 29.11.2018

DFV Hotelfonds Frankfurt-Oberursel

DFV Hotelfonds Frankfurt-Oberursel Hotels sind für Anleger eine attraktive Investitionsmöglichkeit, da sie im Vergleich zu anderen Gewerbeimmobilien eine ganze Reihe von Vorteilen bieten. Mit einer Hotelimmobilie können Sie Ihr Portfolio diversifi...
CVM GmbH | 30.09.2018

Pflegefonds Irland und ProReal Deutschland mit Analysten-Bestnoten

IMMAC PFLEGEFONDS IRLAND PFLEGEZENTREN DUBLIN IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger mit drei Pflegeeinrichtungen in der Hauptstadtmetropole Dublin. Die d...
CVM GmbH | 07.09.2018

IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds

MMAC Pflegefonds bieten Anlegern eine attraktive Anlagemöglichkeit. IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger. Sofort 5,25 % p.a. monatliche Auszahlung und ...