Online-Magazin EAS-MAG.digital erhält aktualisiertes Design

Von ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)

Magazin für Unternehmenssoftware im neuen Kostüm

ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, Betreiber des Magazins für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital), hat vor kurzem ein CI-Lifting für das Online-Magazin beauftragt. Matthias Weber, Chefredakteur des EAS-MAG.digital, zum neuen...

Garching, 03.12.2018 (PresseBox) - ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, Betreiber des Magazins für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital), hat vor kurzem ein CI-Lifting für das Online-Magazin beauftragt.

Matthias Weber, Chefredakteur des EAS-MAG.digital, zum neuen Layout:

„Das ursprüngliche CI, ist schon zwei Jahre alt. So wie sich die digitale Welt kontinuierlich weiterentwickelt wollen wir das auch mit unseren Plattformen tun. Den Anfang machte unser Designer mit EAS-MAG.digital. Er hatte tolle Ideen unsere CI-Farben noch konsequenter einzusetzen und dem Magazin einen moderneren und konsequenteren Look zu geben.“

Das neue Magazin-Layout ging zum 2. Dezember 2018 an den Start. Parallel dazu wurden die Anpassungen auch auf die Plattform ERP-News.info angewendet. Auch die englischsprachige Online-Ausgabe von EAS-MAG, erreichbar unter https://en.EAS-MAG.digital, wurde mit dem gleichen Theme aktualisiert.

Das neue Design setzt die CI-Farben von EAS-MAG noch konsequenter um. Des Weiteren wurde das Leseerlebnis verbessert, in dem der Beitrag sich noch besser dem jeweilig genutzten Browser anpasst.

In der nächsten Phase des Refresh-Projektes werden weitere Plattformen einer Aktualisierung unterzogen. Zudem arbeitet das Magazin-Team an einem neuen Fachmagazin mit dem Schwerpunkte RPA und KI.