PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

INTERSYSTEMS CORP.: FLEXIBILITY FIRST


Von Isinger + Merz GmbH

Termindruck durch minimale Zeitfenster gehört üblicherweise zum Messebau. Der neue CEBIT-Auftritt des Softwareentwicklers InterSystems Corp. wurde jedoch sogar für die professionelle Zeittaktung des Messebauers ISINGERMERZ kritisch herausfordernd, nachdem...
Thumb

Wiesbaden, 03.12.2018 (PresseBox) - Termindruck durch minimale Zeitfenster gehört üblicherweise zum Messebau. Der neue CEBIT-Auftritt des Softwareentwicklers InterSystems Corp. wurde jedoch sogar für die professionelle Zeittaktung des Messebauers ISINGERMERZ kritisch herausfordernd, nachdem 6 Wochen vor Aufbaubeginn das InterSystems-Headquarter in USA ein bereits komplett durchgeplantes Konzept gestoppt hatte und der Prozess wieder bei null beginnen musste.

Dank der breiten Leistungspalette und der engen Verzahnung in Organisation, Produktion und Umsetzung konnte ISINGERMERZ jedoch sofort flexibel reagieren und den nötigen Workflow sicherstellen. Zum Messebeginn begrüßte dann ganz selbstverständlich ein einladend attraktiver und offener Inselstand mit spannenden Architekturdetails, großer Fernwirkung und hohem Informationspotenzial sein zahlreiches Publikum rund um die „Sandbox“.

Zehn User gleichzeitig nutzten diese zentrale „Spielwiese“ in Gestalt eines riesigen vernetzten Tisches zum digitalen Lernen, Entdecken und Entwickeln im Sinne der Philosophie des Ausstellers. „6 Zentner Gewicht in einem einzigen Stück herzustellen und trotzdem den Tisch so schwebend wirken zu lassen, war eine konstruktive Meisterleistung unserer Werkstätten“, schwärmt Jens Gliedstein, Marketingleiter im Hause ISINGERMERZ. Nachhaltig beeindruckt und „mit der Qualität der Konzeptumsetzung hochzufrieden“ war jedenfalls auch Uwe Hering, Marketing Programs Manager von InterSystems.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1524 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!