Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Medienprofi - www.medienprofi.org |

Wenn Dein Auto streikt, gehst Du ja auch zum Kfz-Profi

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Immer wieder werde ich gefragt: "Sag mal Joschi, wie ist das denn jetzt genau mit der Medienarbeit? Bringt das wirklich was?" Nun meine Antwort ist eigentlich ganz einfach: "Ja, klar!"

Noch ein paar Sätze zum Medienprofi



Natürlich bin ich in erster Linie Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde und zusätzlich auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach meiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte ich schnell, dass mir die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete ich unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Daneben gab ich selbst über mehrere Jahre eine eigene Zeitschrift heraus. Vor fast 25 Jahren wechselte ich die Seiten und ging in die PR- und Medienarbeit, wo ich mich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte.



Nebenbei bin ich seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo ich anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte ich den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag acht Speaker und über 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung meiner Projekte nutzte ich von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.



Lass den Medienprofi Deine Arbeit machen!

Da hast keine Zeit für Medienarbeit? Das ist gut so, denn dafür ist ja der Medienprofi da. Wir machen unseren Job und Du kommst in die Presse.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0178 8741845), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2155 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Medienprofi - www.medienprofi.org lesen:

Medienprofi - www.medienprofi.org | 04.01.2019

Das schwarze Gold des Walter Gefäll ist der Kaffee


Das ist seine Geschichte: Walter Gefäll eröffnete 2007 seinen Kaffeehandel. Zuerst neben seinen Sportgeschäft, und als er dieses 2018 im Frühjahr verkauft hat, voll konzentriert und fokussiert nur noch auf dieses Business. "Kaffee ist mehr als nur ein morgentlicher Muntermacher - Kaffee ist Emotion, Kaffee ist Leidenschaft.", weiß der passionierte Händler des "schwarzen Goldes". Er weiß ge...
Medienprofi - www.medienprofi.org | 27.12.2018

Endlich Schluss mit Hoffnungsmarketing


Ich verstehe wirklich, wenn du genervt bist von dem nächsten "neuesten Webinar mit der Wunderpille, mit der man mit Laptop am Strand liegt und ohne zu arbeiten Geld verdient.." Das nervt tierisch und es entspricht auch garantiert nicht der Wahrheit! Aber wenn du trotzdem ein erfolgreiches Online Business auf- bauen möchtest und bereit bist dafür 6 Schritte zu gehen, dann solltest du das Web...
Medienprofi - www.medienprofi.org | 27.12.2018

So kann man echt genial verdienen - kostenfreie Infos


Faulheit bekommt in diesem Fall eine andere Bedeutung. Faulheit heißt nicht, auf der Coach zu sitzen und nichts zu tun. Faulheit heißt auch nicht, sich für die Ziele einzusetzen, sondern in diesem Fall heißt Faulheit... …die Dinge so zu machen, dass man mit geringstem Aufwand die bestmöglichen Ergebnisse rauszieht. Zack - Das klingt nach unserem Modell. Denn sind wir ehrlich. Wollen wir...