Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEET GERMANY |

„Dank MEET GERMANY kann ich aus einem großen Spektrum auswählen.“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sagt Ihre Komplizin Inga Beiersmann im Gespräch mit MEET GERMANY


MEET GERMANY treugeblieben ist im vergangenen Jahr unter anderem auch „Ihre Komplizin“ Inga Beiersmann. Die zupackende Eventplanerin aus Berlin schätzt die „superprofessionelle Arbeit“ von MEET GERMANY, und das „große Angebotsspektrum“, das bei SUMMITS...

Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - MEET GERMANY treugeblieben ist im vergangenen Jahr unter anderem auch „Ihre Komplizin“ Inga Beiersmann. Die zupackende Eventplanerin aus Berlin schätzt die „superprofessionelle Arbeit“ von MEET GERMANY, und das „große Angebotsspektrum“, das bei SUMMITS wie in Dresden und Leipzig zu erleben ist. Vieles davon nutzt sie in ihrer Eventagentur für die Kunden.

Neben dem Lob hat Inga Beiersmann auch konstruktive Vorschläge, wie Abläufe optimaler gestaltet werden können.

„Das FORUM sollte den Teilnehmern keine Entscheidung zwischen Expertentalk ODER Bustour abverlangen.“

Beides ist gleichermaßen wertvoll.

Inga Beiersmann schätzt die „pfiffigen Formate des FORUMS“ als Veranstaltungs-Auftakt. Und sie schlägt vor, statt Ausstellern aus Österreich und der Schweiz „mehr Platz für Teamevents oder Künstler“ bereitzustellen.

(Allerdings sollte beides im sinnvollen Maß geschehen, immerhin öffnet sich MEET GERMANY für den gesamten deutschsprachigen Raum. Anmerkung d. Red.)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1078 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEET GERMANY lesen:

MEET GERMANY | 05.12.2018

„Wir wollen das bieten, was der Markt fordert.“

Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - ,,Wir haben uns dazu entschlossen, neue Kreativ- und Coworking-Räume zu bauen. Wir schauen uns immer die aktuellen Trends im Tagungsgeschäft an. Seit dem 2. November ist das Coworking im Hotel am Badersee (4 Sterne)...
MEET GERMANY | 05.12.2018

„Markenbildung ist überlebenswichtig und meine Leidenschaft!“

Berlin, 05.12.2018 (PresseBox) - Wie wichtig ist aus Deiner Sicht Markenbildung, Karsten?Markenbildung ist essentiell. Das hat mit Positionierung am Markt zu tun. Man muss sich die gesamte Konkurrenz angucken.Man muss sagen, wie die anderen es machen...
MEET GERMANY | 08.11.2018

„Man spürt diesen ,Leipzig-Spirit‘, das ist uns am wichtigsten!"

Berlin, 08.11.2018 (PresseBox) - Sagt Sylvia Gramann von Your Confriends at Leipzig.Seit vielen Jahren leistet die Marketingkooperation Your Confriends at Leipzig ihren Beitrag, immer mehr Tagungs- und Kongressgäste nach Leipzig zu holen. Der Zusamm...