Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avanis GmbH |

Der Avanis Katalog 2019 – Neues von den Netzwerk-Experten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Praxisbeispiele und Anwendungsmöglichkeiten machen den neuen Avanis-Katalog 2019 zu einem anschaulichen Kompendium für alle, die sich mit Netzwerk-Technologie beschäftigen


Der neue Avanis-Katalog 2019 ist erschienen. Als Spezialist für aktive Netzwerktechnik bündelt Avanis darin wieder seine langjährige Produkt- und Markterfahrung. Auf den ersten Blick fällt auf: Der Katalog präsentiert sich mit einem neuen, frischen Design....

Bielefeld, 05.12.2018 (PresseBox) - Der neue Avanis-Katalog 2019 ist erschienen. Als Spezialist für aktive Netzwerktechnik bündelt Avanis darin wieder seine langjährige Produkt- und Markterfahrung. Auf den ersten Blick fällt auf: Der Katalog präsentiert sich mit einem neuen, frischen Design. Aber auch inhaltlich hat sich einiges getan.

Computer- und IT-Netzwerke sind heute allgegenwärtig und unverzichtbar. Genau deshalb müssen sie robust, zuverlässig und einfach zu bedienen sein. Die Avanis-Produktmanager haben den Markt wieder intensiv sondiert und eine Mischung aus innovativen und bewährten Produkten zusammengestellt: Markenunabhängig, mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und fokussiert auf Praxistauglichkeit und Anwendernutzen.

Von Switches und Industrial Ethernet Produkten über VDSL- und Medienkonverter bis hin zu professionellen WLAN-Lösungen: Jeder, der sich mit Netzwerktechnologie beschäftigt, findet hier neben den passenden Produktempfehlungen auch wertvolle Tipps rund um Einsatzgebiete, Installation und Konfiguration. Besonderen Raum im neuen Katalog nimmt die aktuelle WLAN-Technologie ein. Auch Software-Lösungen für WLAN-Ausleuchtung und -Planung sowie Echtzeit-Ortung und -Lokalisierung spielen dabei eine wichtige Rolle.  Verkabelung, „Power over Ethernet“-Produkte, die Schulungsangebote der Avanis Academy sowie Wartungs- und Serviceleistungen runden das umfangreiche Produktportfolio ab.

So ist ein Kompendium entstanden, von dem auch Netzwerk-Neulinge profitieren und das weit mehr ist als nur ein reiner Produktkatalog. Anhand von anschaulichen Praxisbeispielen zeigt Avanis Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche von Netzwerkkomponenten und Softwarelösungen über Branchengrenzen hinweg.

Der neue Avanis-Katalog kann ab sofort kostenlos unter der Rufnummer 0521 / 26012 222 oder per Email angefordert werden. Darüber hinaus steht im Internet eine PDF zum Download zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2250 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avanis GmbH lesen:

Avanis GmbH | 10.05.2019

Geschaffen für Extremsituationen


Bielefeld, 10.05.2019 (PresseBox) - Netzwerke sind heute allgegenwärtig und unverzichtbar. Genau deshalb müssen sie robust, zuverlässig und einfach zu bedienen sein. Im druckfrischen Katalog 2019 zeigt KTI sein Gesamtprogramm aus den Bereichen Industrial Ethernet, fiberoptische Produkte und Medienkonverter. Auf den ersten Blick fällt auf: Der Katalog präsentiert sich mit einem neuen, frischen...
Avanis GmbH | 21.11.2018

Industrieswitch mit High PoE++


Bielefeld, 21.11.2018 (PresseBox) - Mit dem KGC-261-DP hat der Netzwerkspezialist KTI einen industriellen Medienkonverter vorgestellt, der das neue (noch proprietäre) High PoE++ unterstützt. Damit kann nun auch der KGC-261-DP angeschlossene Geräte über das Ethernet-Kupfer-Kabel mit Strom versorgen, die bisher aufgrund ihrer Leistungsaufnahme von bis zu 90 Watt dafür nicht in Frage kamen. Das ...
Avanis GmbH | 25.09.2018

PoE-Injektor mit High PoE++ für bis zu 90 Watt


Bielefeld, 25.09.2018 (PresseBox) - Mit dem KPOE-200 hat KTI jetzt einen PoE-Injektor vorgestellt, der die Einsatzmöglichkeiten der PoE-Technologie deutlich erweitert, denn er unterstützt das neue High PoE++ mit bis zu 90W.Bislang sind zwei Standards definiert: PoE bis 15,4W (IEEE 802.3af) und High PoE/PoE+ bis 30W (IEEE 802.3at) für Geräte mit höherer Leistungsaufnahme. Mit dem noch propriet...