PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

USA trauert um George H.W. Bush


Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Die USA nehmen Abschied vom 41. Präsidenten ihres Landes. Bush war am vergangenen Freitag in Houston (Texas) im Alter von 94 Jahren gestorben. Er war von 1989 bis 1993 Präsident der Vereinigten Staaten.

Thumb

Gestern trauerten Gäste aus den USA und der ganzen Welt in Washington um Bush. Unter anderem erwiesen die ehemaligen Präsidenten Barack Obama, Bill Clinton und Jimmy Carter, sowie Donald Trump, Angela Merkel und Prinz Charles dem Verstorbenen die letzte Ehre.

Sein Sohn der Ex-Präsident George W. Bush hielt eine emotionale Rede über seinen Vater. Auch sein Biograf Jon Meacham und der ehemalige kanadische Premierminister Brian Mulroney hielten Reden zu Bushs Ehren und würdigten ihn für seine großartigen Verdienste in der nationalen und internationalen Politik.

Im Anschluss an die Trauerfeier wurde der Leichnam des Ex-Präsidenten in seine Heimat nach Texas gebracht, wo er heute auf dem Campus der A&M-Universität neben seiner Frau Barbara und seiner Tochter Robin beigesetzt wird.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Schlangen (Tel.: 02635/9224-08), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 822 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!