PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Lass das Lächeln in dein Ohr!“


Von Interton, GN Hearing GmbH

Neuer Interton Marken-Auftritt setzt ganz auf Gelb und auf Lebensfreude durch gutes Hören

 

Münster, Dezember 2018 - Gemeinsam mit dem Moped eine Spritztour über Land machen; beim Treff mit den Freundinnen jede Menge Spaß haben; mit Sohn und Enkel ein spannendes Fußballspiel verfolgen; zu den Lieblingshits von damals tanzen; das Hör-Erleben am Handy regeln, passend zu jeder Gelegenheit… – In der neuen Werbe-Welt der Hörgeräte-Marke Interton treffen potentielle Hörgeräte-Kunden auf sympathische Akteure, die Gemeinschaft und Freude durch Hörgenuss vorleben. Und sie lassen keine Zweifel: Interton, die traditionsreiche deutsche Marke, um die es längere Zeit eher still war, meldet sich nunmehr kraftvoll zurück.

Thumb

 

Münster, Dezember 2018 - Gemeinsam mit dem Moped eine Spritztour über Land machen; beim Treff mit den Freundinnen jede Menge Spaß haben; mit Sohn und Enkel ein spannendes Fußballspiel verfolgen; zu den Lieblingshits von damals tanzen; das Hör-Erleben am Handy regeln, passend zu jeder Gelegenheit… – In der neuen Werbe-Welt der Hörgeräte-Marke Interton treffen potentielle Hörgeräte-Kunden auf sympathische Akteure, die Gemeinschaft und Freude durch Hörgenuss vorleben. Und sie lassen keine Zweifel: Interton, die traditionsreiche deutsche Marke, um die es längere Zeit eher still war, meldet sich nunmehr kraftvoll zurück.

 

„Wir haben die Marke Interton in den vergangenen Jahren Zug um Zug zurück ins Spiel gebracht“, so Kay Stamer, Vertriebsleiter ReSound & Interton der GN Hearing GmbH. „Das Portfolio wurde um attraktive Lösungen ergänzt. Unsere Interton-Vertriebsmannschaft wurde um engagierte, branchenerfahrene Mitarbeiter verstärkt. Und bei vielen unserer Kunden gilt Interton inzwischen als eine Art Geheimtipp für cleveres Besserhören mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.“

 

Höchste Zeit, dass die populäre Hörgeräte-Marke ihre wiedergewonnene Vitalität auch mit einem neuen Werbe-Auftritt unterstreicht. Logo, Farbe, Schrift – alle Elemente des Marken-Designs wurden grundsätzlich neu gestaltet. Zum einen wird die Zugehörigkeit zur weltweit agierenden GN Hearing betont, zugleich jedoch der eigene Charakter der Marke unterstrichen: frisch und unkonventionell, fröhlich und frei; mit Akteuren, die Ihr Leben hörend in vollen Zügen genießen – gemeinsam mit Partner und Partnerin, mit Freunden und Familie. Erstmals zu sehen war der Interton-Auftritt auf der Industrieschau zum 63. Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) in Hannover, wo auch das neue Produkt-Portfolio um Hörgeräte-Familie Interton Ready vorgestellt wurde.

 

„Mit dem neuen, frischen Look & Feel wollen wir unsere Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel einmal mehr dabei unterstützen, potentielle Hörgeräte-Kunden für Hörsysteme von Interton zu begeistern“, so noch einmal Kay Stamer. „Der lebensfrohe Auftritt in kräftigem Gelb wird im lokalen Wettbewerb garantiert wahrgenommen. Interton steht nicht nur für hochwertige Hörlösungen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Interton steht auch für positive Emotionen und für das ‚Lächeln im Ohr‘, also für ganz viel Lebensfreude und Spaß, die durch gutes Hören gewonnen werden. Dieser originelle neue Auftritt ist ein weiterer Beleg für das überaus vitale Comeback, das die Traditionsmarke Interton aktuell auf dem deutschen Hörakustik-Markt feiert.“

 

Pressekontakt: Martin Schaarschmidt, Tel: (030) 65 01 77 60, Fax: - 63, Mobil: (0177) 625 88 86, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de, www.martin-schaarschmidt.de

 

Redaktioneller Hinweis:

 

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schaarschmidt (Tel.: 030 65 01 77 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3611 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!