Graf von Kronenberg Group Ltd. |

Exoten nun auch In Apotheken!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Apotheken erweitern Ihr Sortiment!

Alternative heißt, eine Wahl haben, eine Alternative besitzen!

Mit einfachen natürlichen Mitteln die Selbstheilungskräfte anregen, Krankheiten heilen und im besten Fall Prävention zu betreiben, hat seinen Ursprung seit Bestehen der Menschheit.

Naturheilverfahren nehmen einen hohen Stellenwert ein, selbst in Fällen die eine schulmedizinische Behandlung erforderlich machen, kann sie begleitend bei der Genesung eine bedeutende Rolle spielen.

Naturheilkunde Hand in Hand mit der Schulmedizin und nicht nur als letzte Instanz wenn sonst nichts mehr geht.

Die Errungenschaften der Schulmedizin will kaum ein Patient mehr missen. Doch gerade bei leichteren Erkrankungen oder bei chronischen Krankheiten vertrauen viele Menschen – oft zusätzlich – auf alternative Methoden. Diese können die klassische Medizin ergänzen, manchmal sogar ersetzen, sofern aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht.

Alternativmedizin – oft eine Ergänzung

Die alternative Medizin wird auch Komplementärmedizin genannt (komplementär = lateinisch für Ergänzung). Diese Bezeichnung ist treffender, weil die Verfahren in vielen Fällen keine reine Alternative, jedoch eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin sind oder in klassische Therapien integriert werden können. In diesem Fall kann man auch von integrativer Medizin sprechen.

Deutschland gehört zu den Ländern, in denen die Komplementärmedizin eine lange Tradition hat und sehr häufig angewendet wird. Rund 60 Prozent der Bevölkerung nutzen neben der Schulmedizin komplementärmedizinische Methoden.

Hier hat es sich die Graf von Kronenberg Group zur Aufgabe gemacht, auch nicht bekannte Alternativ Methoden in Apotheken zu liefern. Die Natur stellt uns so viele Prpodukte zur Verfügung, man muss sie nur nutzen, so Frank Graf von Kronenberg. Wir besetzen diese Lieferanten Nische und liefern Kundenwünsche, einfach und problemlos, stückweise in die Apotheke. Ob nun Chaga, Catuaba, Muira Puama, Sangre de Grado, Katzenkralle, Juglandis, Braunalge, Mumiyo, Lapacho, Graviola u.v.a.m..

O-Ton der Geschäftsführung: Die so entstandene Win Win Situation ist zugleich auch ein neuer Absatzmarkt für die Apotheken und eine Erweiterung in der Produktvielfalt.

Wir sind spezialisiert auf Exoten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Graf von Kronenberg (Tel.: +4952511843466), verantwortlich.

Keywords: Chafa, Caruaba, Lapacho, Katzenkralle, Sangre de grado

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1744 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Graf von Kronenberg Group Ltd.

Die Graf von Kronenberg™ Group Ltd. ist Hersteller hochwertiger und bioaktiver Nahrungsergänzungen, die sich durch eine hohe, hervorragende Qualität sowie innovative Rezepturen auszeichnen. Wir produzieren Produkte, die im Rahmen wissenschaftlicher Studien in Deutschland entwickelt, produziert und analysiert wurden. In Bezug auf CDL (Chlordioxid-Lösungen) sind wir einer der Pioniere und konzipieren aus Leidenschaft weitere, innovative Produkte für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, von denen viele ein Alleinstellungsmerkmal aufweisen und weltweit nur bei uns zu beziehen sind. Wir arbeiten erfolgreich zusammen mit Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Ernährungsberatern. Wir deklarieren alle Inhaltsstoffe gewissenhaft und verzichten auf genmanipulierte Rohstoffe, die ebenfalls – wie unsere Endprodukte – tierversuchsfrei sind.
– Wir bieten kompetente Beratung, – Sichere Herkunft unserer Schungitsteine, – ausgewählte Produktion unserer eigenen Produkte, – Hohe Qualität, die kontrolliert und zertifiziert wird, – Einen bedienungs leichten Shop auch für ältere Semester (Große Schrift, einfache Ausfüll-Anleitung), – Alle verschickten Pakete sind gut verpackt und versichert.

Sie sind Heilpraktiker, Arzt, Therapeut, Ernährungsberater, Personal Trainer oder sind auf anderen Wegen in der Gesundheitsbranche zuhause? Sie haben ein besonderes Interesse an Gesundheit, Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln? Viele unserer Produkte haben ein Alleinstellungsmerkmal! Dann sind Sie bei uns richtig und können von unseren Vorteilspreisen für Händler profitieren.

KEINE MINDESTABNAHMEN! KEINE PRODUKT PAKETE! INDIVIDUELL BESTELLBAR.

Weitere Pressemitteilungen von Graf von Kronenberg Group Ltd. lesen:

Graf von Kronenberg Group Ltd. | 19.02.2018

Neuheit: Moringa Morisana™ Premium Presslinge - die einzigartige Formel aus drei Power-Pflanzenextrakten.

Bei Moringa handelt es sich nach Meinung vieler Wissenschaftler um die die nährstoffreichste, vielseitigste und gesundheitsförderndste Pflanze der Welt. In Moringa Morisana™ Premium Presslinge wurde die Pflanzenkraft von Moringablattpulver, Samen...
Graf von Kronenberg Group Ltd. | 14.02.2018

Inka-Schatz - effektives Entschlacken und Entgiften mit dem neuen Detox-Tee aus den Regenwäldern des Amazonas

Geballte Detox-Kraft-Teemischung aus sechs Amazonas-Heilkräutern mit starker Anti-Aging-Wirkung. Aus dieser komprimierten, reinen Naturkraft setzt sich unsere neue Teekreation zusammen: Unser einzigartige Inka-Schatz-Tee wurde aus sechs verschiedene...